-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Woher genau hast Du diese Information, oder streust Du nur unnötig Gerüchte und verunsicherst damit die Lesenden hier?
Bitte um Aufklärung.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ist kein Gerücht. Ich persönlich kenne inzwischen mehrere Fälle, in denen o2 Card S kurz nach Kündigung von "alten" Card S abgelehnt wurden.
Aber mal ehrlich, o2 wäre auch doof (na gut, ich korrigiere zu saudoof :D, Ersteres vor der Klammer will ich nicht ausschließen), wenn sie nicht irgendwann merken würden, dass da einer alle paar Wochen Monate Card S macht und kurz darauf wieder abstößt bzw. nicht nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
das tolle sieht er wohl in der tatsache, das es ein rs4 ist. schon mal ein gefahren? wohl nicht, aber es reicht ihn mal gehört zu haben, der klingt nicht mehr wie ein auto, mehr wie ein düsenjet... und das im standgas 
Dann hätte er wohl auch RS geschrieben und nicht nur S. 
-
Strafanzeige
Zitat
Original geschrieben von aleman
Nach dem sperren der Karte (+10€) hat O2 jetzt einfach den offenen Betrag vom Konto eingezogen, obwohl 3! schriftliche Entziehungen der Einzugsermächtigung vorlagen. Nachdem ich ihnen die letzten Monate das Geld nicht überwiesen habe, haben sie es sich einfach vom Konto geholt. Das ist wohl nicht ganz legal 
Wenn Du ein bisschen Zeit hast, schreib doch einfach mal eine Strafanzeige wegen Betruges und jedweder sonst in Frage kommender Delikte an die StA München. Wird vermutlich (leider :(, wie auch bei 1&1 schon öfters und IMHO fälschlicherweise) eingestellt werden, aber macht o2 ein bisschen Arbeit und auf die Finger klopfen ist immer gut.
-
Wie ist das denn, wenn man Diplom-XY (FH) ist und sich Diplom-XY nennt?
Ja, die Wikipedia-Seite mit "Akademischer Grad" habe ich gelesen. Dort heißt es, dass das FH zwingend auch dabei stehen muss. Allerdings gibt es (zumindest hier im Süden) IMHO keine FHs dem Namen nach mehr. Die nennen sich ja jetzt alle Hochschule für Wirtschaft X, Hochschule für Technik Y, Hochschule Z usw.
Bleibt es trotzdem dabei, dass der (Diplom)FHler sich zu erkennen geben muss? Oder ist das mit dieser Namensänderung, die vor 1-2 Jahren war, weggefallen?
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
impressum ist bei allen öffentlich zugänglichen bereichen bzw. seiten pflicht.
Ohne geschäftsmäßige Inhalte (wie Du schon sagt bspw. Banner oder sonstige Werbelinks usw.) ist da gar nichts Pflicht.
Auch wenn es bei deutschen Seiten eh nicht soo wirkungsvoll ist, da immer mehr denic.de/whois kennen.
P.S.: Deine Shift-Taste funktioniert doch ganz gut, lässt sich an "TDG" schön sehen. Wieso benutzst Du die dann nicht? Na? 
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,
welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Akkulaufzeit von dem 4014 gemacht?
Gruß
Habe jetzt erst ca. 10mal getestet, aber die bisherigen Werte sind eher schlecht. Auf mehr als 2 Std. mit Office-Betrieb+Surfen komm ich nicht, da war mein "altes" Acer mit 3,5 Std. deutlich besser.
Aber das Neue wird auch nicht unbedingt als Dauertraggerät genutzt, ich kann also gut damit leben.
-
Re: Werden wir abgezockt Leute? Series 2.
Warum antwortet ihr eigentlich alle auf den Müll? Er setzt eine Nebelkerze ab und verpisst sich dann wieder und das Volk schreibt den Thread voll. Gut gemacht eigentlich. 
Zitat
Original geschrieben von CodeMag
Habe gleich registriert nur um herauszufinden, daß ein sehr interessantes Thema geschlossen ist.
Ja nee, is klar.
Nach dem Du gestern quasi gekickt wurdest, meinst Du?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Vor einem Monat habe ich ein z500 über TT verschickt. Nun kam das Paket zurück da der Empfänger dieses nicht abholt! Nun habe ich 12€ Versandgebühren bezahlt und bekomme null zurück. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON SOLCHEN SPACKEN! :o :o :o :o :o
Ich bedauere Dich wirklich. Total. Evtl. wohnst Du ja in einer größeren Stadt, da gibt es ab und an Selbsthilfegruppen. "Halle ich heiße Frank und bin krank. Ich kann einfach nicht von TT-(Ver)Käufen lassen." - (alle) "Hallo Frank"
Dann geh doch einfach zu eBay, wenn es hier alles so doof ist. Wie schon oft gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man sich wieder, wieder und wieder in die Sche... reiten lässt und es wieder und wieder durchzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Teamname "Vodafone McLaren Mercesdes"
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
leider falsch, Norbert Haug ist Motorsportchef bei Mercesdes-Benz
Leider ebenso falsch. Entweder Du hast einen Sprachfehler oder Du glaubst wirklich, dass Mercedes sich Mercesdes schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hat hier jeder zwei Ebay-Accounts - einen zum Kaufen, einen zum Verkaufen?
Ich schon. Warum soll ich mir meinen VK-Account durch negative Einkaufs-Bewertungen versauen lassen bzw. immer Angst vor Rachebewertungen haben und daher meine Einkäufe zwingend positiv bewerten müssen?
Zitat
Darf man überhaupt zwei Account offiziell haben, oder hat plötzlich auch euer Hamster, Goldfisch einen Account?
Ich habe nur Katzen. Aber die haben von Internet keine Ahnung. Die Accounts laufen daher alle auf mich. Die AGB stört das nicht weiter, so lange man sich nicht selbst hochbietet.