-
Re: cextreme.de
Zitat
Original geschrieben von JRDA
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
AKTION GÜLTIG BIS 08.07.2007, 24:00 UHR!
AKKUS IM WERT VON 6,95 EUR GESCHENKT*!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sehr geehrter Herr XXXX,
dieses Geschenk* ist für Sie bis zum
08.07.2007, 24:00 Uhr reserviert!
NiMH Mignon-Akkus (AA)
4er Set · 1800mAh
Die leistungsstarken Power-Akkus! Ideal für
Digitalkameras, Fernbedienungen, Taschenlampen...
Nur für kurze Zeit geschenkt!
Akkus im Wert von 6,95 EUR GESCHENKT*!
0,00* EUR
4er Set - Artikel-Nr. 252053-6T
Alles anzeigen
Was steht denn da bei dem *? Ich kann erstens die Dinger nicht alleine bestellen und zweitens auch nicht mit einem kleinen Artikel. Da muss es irgendwie einen Mindestbestellwert geben oder das Ding ist personalisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Sind auch mal wieder einige Derbys mit dabei. Gabs eigentlich selten im DFB Pokal.
Wacker Burghausen - Bayern München
Holstein Kiel - Hamburger SV
Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
Ich sehe da noch mehr Derbys.
FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena
VfR Wormatia Worms - FSV Mainz 05
FC 08 Villingen - SC Freiburg
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Bildschirmauflösung ändern!
Das hilft nicht. Das Fenster hat eine maximale Größe, die auf jeder Auflösung gleich groß ist. Sie wirkt eben ggf. kleiner.
-
Dem Spoiler kann ich uneingeschränkt zustimmen, das ist mir (als einziges) auch etwas negativ aufgestoßen. Der Wertung mit 5/5 stimme ich auch zu. 
siehe auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=294427
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Mein Joystick ist hin, Lokale handy service center nimmts nicht an weil das K750i nur 24 Gewährleistung hat und das Joystick ist verschleiss teile!!
Das ist soweit korrekt. Ich habe meines eben rechtzeitig abgestoßen, der Joystickdefekt zeichnet sich ja ab und ist beileibe kein Einzelfall.
Zitat
Original geschrieben von K750i
leibi111: wie ist denn deine Meinung zur Verpflichtung des Kunden, die SIM nach Ablauf des VTs zurückzusenden, und den daraus entstehenden Kosten? Muss der Kunde dafür die Kosten tragen? Steht so nicht in den AGB Mobilfunk. (s.a. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2480614#post2480614)
Meine rein persönliche Meinung: Das ist hinterfotzig, aber rechtlich nicht zu beanstanden. Die AGB sind vorher bekannt und da der Nachweis der Rücksendung durch den Kunden zu führen ist, dürften auch die Kosten für das Einschreiben an selbigem hängen bleiben.
Wer mutig ist, könnte aber mal die Premiere-Variante (versichertes und unfreies Paket mit der Karte zurück zum Vertragspartner) ausprobieren. Dort klappt sie ja regelmäßig. Wobei ich eher nicht glaube, dass VV unfreie Pakete annimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Tipp: Wenn du in eine Gegend umziehst (und sei es nur für kurze Zeit) in der es überhaupt kein DSL "deines" Anbieters gibt, kann dich dein Anbieter schlecht dazu zwingen, den Vertrag fortzusetzen.
Aha. Wie kommst Du auf dieses dünne Brett? Die Nichtverfügbarkeit ist nicht das Verschulden des Anbieters, an Adresse-alt ging es bei Vertragsschluss problemlos und auch in Zukunft. Wenn der Kunde meint, er müsse langfristige Verträge abschließen und Geräte abzocken bzw. "Geiz ist geil" spielen, dann hat selbiger sich auch an den Vertrag zu halten und nicht dessen Unmöglichkeit durch einen Umzug o.ä. zu verursachen.
Pacta sunt servanda. Außer Kulanz ist wie gesagt nichts zu holen.
Zitat
Kannst du ja nix für, wenn er dort kein DSL bereitstellen kann.
Kann der [Anbieter] ja nix für, wenn er einfach umzieht.
-
Och nööö. Nicht schon wieder diese Diskussion zum 2315. Mal. Allerdings hast Du eh ein Problem mit der Unterscheidung zwischen Fragezeichen, Ausrufezeichen und Leerzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
PHOTO PORST Berlin
Preis: EUR 269,00
Auf Lager. 
Photo-Porst gabs unter den 11 Angeboten vorher 3x, jetzt gibts den unter den 10 Angeboten noch 2x. Ist also ausverkauft/rausgenommen und nicht einfach geändert.
Nur heißt das ja noch lange, dass auch geliefert wird. 
-
Ich dachte, man kann nur bewerten, wenn nicht storniert wird? Falls ich irre, wie geht das?
-
Wenn Du mit Absturz Programmabsturz meinst, dann kann ich das so nicht bestätigen.
Öfters schmiert aber die Verbindung mal ab und man sagt mir "Connection lost..." und ich fliege teilweise je nach Dauer aus den Spielen. Oder ich komme erst gar nicht rein.