-
Keine Ahnung, ob es sich erledigt hat. Mobilcom und TPH zocken auf diese Art jedenfalls weiterhin ab und erstattet wird da freiwillig nichts. Auch die eingeschalteten RAe von denen wollten sich meiner Ansicht nicht anschließen. Zuerst zumindest. Als es dann ernst wurde, waren sie auf einmal ganz klein und die Klage fiel zu Lasten von denen ins Wasser.
Bei VV werde ich das demnächst herausfinden, da läuft ja der hier in diesem Thread vorliegende Vertrag aus. Ich gehe aber leider fest davon aus.
Irgendwelche Abrechnungsdubiositäten werde ich aber nicht dulden. Wird zuviel abgebucht, wird gnadenlos zurückgebucht. Anders scheint dieser Laden es nicht zu kapieren, bis zur MwSt-Umstellung wurden ja auch 1 Cent mehr Grundgebühr abgezogen als vereinbart. Begründet wurde dies mit "technisch nicht anders machbar", ja ne iss klar. 
Die sind von Grund auf böse. 
[small]Und ja, ich weiß, dass das mit "dulden" usw. evtl. kindisch/doof klingt. Aber ich lasse mich nicht verarschen und habe auch die entsprechenden Mittel/Wege das zu sichern. Diese harte Tour ist für einen, der keine Ahnung hat, logischerweise nicht immer geeignet.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mag sein, aber was machst Du, um das durchzusetzen? Richtig, klagen! Was dann auch wieder mit Streß verbunden ist...
Dann doch lieber die 14 Cent...
Nicht zwingend. Strafantrag ist schnell geschrieben und auch kostenlos. Schufa und Co. knicken dann sehr bald ein.
Aber wenn die entsprechende Firma es wirklich darauf anlegt, dann wird eben die Klage durchgezogen. Zeit und Kosten sind bei externer Beauftragung ja überschaubar.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du ggf. einen Link?
Mobilcom, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, volle Monate ??, http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242643 oder auch ganz schlicht § 309 Alt. 9 a BGB.
Zitat
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Ich mir schon.
Zitat
Wenn Du bei Mobilcom einen Vertrag hast, der zur Monatsmitte begonnen hat (wie bei mir und vielen anderen hier damals im Juni 2005 bei der handy4less-Aktion und dem 9300 für 1€), dann geht der Vertrag auch bis zum Monatsende - bei mir bis 30.06.07.
Und? Mobilcom ist eben einer der größten Abzocker, die der deutsche Mobilfunkmarkt kennt. Siehe Gesetz, ich denke, dass dieses ein klitze kleines bisschen über den AGB einer Möchtegern-Abzocker-Handyfirma wie Mobilcom steht.
-
Na im Vergleich zu
oder gar dem ist das neue doch ganz akzeptabel und auf einmal gar nicht mehr so hässlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
...und riskiere womöglich noch Heckmeck mit ner FPP oder Schufa-Eintragung?
Das nennt sich dann Kreditgefährdung und ist soviel zivil- als auch strafrechtlich verfolgbar. Bestrittene bzw. ungerechtfertigte Forderungen dürfen nicht eingetragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Wie Krabbenkopf in o.g. Thread geschrieben hat, wurde auch bei mir der Juni voll berechnet, obwohl der Vertrag erst am 17.06.05 begonnen hat. Ist das rechtens?
Nein, natürlich nicht. Siehe Suche.
-
Re: Debitel Kontakt
Wenn das Problem ein Problem ist, das Du nicht verschuldet hast, dann hilft
debitel AG
Vorsitzender des Vorstands Axel Rückert
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart (Vaihingen)
Deutschland
weiter. Wenn man weit genug oben Dampf macht, wirkt es immer.
Wenn das Problem ein Problem ist, das Du verschuldet hast, dann hilft sicherlich
debitel AG
Kundenservice
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart (Vaihingen)
Deutschland
weiter. Briefe werden im Allgemeinen nämlich gelesen und auch beantwortet.
-
Re: SIM zurückschicken nicht vergessen
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Adresse:
Victorvox GmbH
Dießemer Bruch 100
Postfach 102362
47723 Krefeld
Fast. 
Victorvox GmbH
Dießemer Bruch 100
Postfach 102362
47723 47805 Krefeld
oder
Victorvox GmbH
Postfach 102362
47723 Krefeld
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Hi Jowe,
meine Freundin Vanessa hat sich gefreut, dass sie bzw. ihre Haare auf dem oberen Bild zu sehen sind (Person auf der Beifahrerseite). Der Maserati ist quasi Bestandteil meines Freundeskreises und die Total in Laurensberg dessen Stammtankstelle.
Aber lustig, ich dachte schon, ich guck nicht richtig 
Was bist Du außer Student eigentlich sonst noch so von Beruf? Sohn? Oder wie kann man sich in diesem Alter sonst einen Maserati leisten? :confused:
-
Abrechnungsproblem
Hat sich beim Thema Abrechnungsproblem schon etwas Neues ergeben? Gegen wen gehe ich hier am Besten vor? Arcom oder Debitel? Ich würde Debitel sagen, die sind es ja auch, die den Vertrag ggf. sperren.
Oder?