Noch? :eek: Sind wir im Jahr 2010 und Vista ist schon seit ein paar Jahren auf dem Markt?
Die Frage ist ernst gemeint. Gibt es denn schon Dinge, die nur noch unter Vista supportet werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch? :eek: Sind wir im Jahr 2010 und Vista ist schon seit ein paar Jahren auf dem Markt?
Die Frage ist ernst gemeint. Gibt es denn schon Dinge, die nur noch unter Vista supportet werden?
ZitatOriginal geschrieben von berndi78
bei mir seit gestern mittag:
Ihr Vertrag wird bearbeitet und durch den Netzanbieter geprüft.
Hier das Gleiche. Dabei wollte ich eigentlich schon ein Lob aussprechen, weil es bis dahin rasend schnell ging.
Hatte gehofft, bis MO das Gerät in Händen zu halten, aber daraus wird nun wohl nix. Naja was solls.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
arg :confused: :flop:
that's not the spirit...
Seit wann ist Steuerhinterziehung "spirit"? :confused:
Re: .....mal wieder anfangen :
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
Mäces
Ist das eigentlich eine offizielle Bezeichnung oder nur Gang-Slang? Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Allgemein hat McDonalds IMHO schwer abgebaut. Wenn ich an welchen vorbei komme, ist dort selten etwas los, meist max. 1-2 Leute pro Kasse. Zufall oder ist das überall so? Und die Aktionen sind ja auch nicht so der Bringer oder? Alle 2 Monate das Gleiche.
Hier kam so ein Brief nicht an. Die werden laut anderen Foren ja schon seit ein paar Tagen verschickt.
"Leider" wurde die Bestellung aber auch nur mit den 2 Gutscheinen ausgeführt. Da bin ich offenbar nicht so wichtig. Naja muss eben eine Drohung mit Klage her, damit "auf Kulanz" die Gutscheine eingebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
kann man ihn nicht einfach in frieden ruhen lassen
Wenn BILD und deren Leser es nicht wollen, dann offenbar nicht. ![]()
P.S.: http://www.bildblog.de..bild-schlachtet-altes-moellemann-video-aus
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben?Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!
Ich glaube jetzt eher nicht, dass sie das als Bedrohung auffassen.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Das mit dem Auto auf dem Hubschrauber fand ich dann aber doch etwas weithergeholt, auch wenn es geil aussahUnd darum gehts ja letztlich
Das ging ja noch. Viel "realistischer" war die Sache Kampfjet vs. Truck vs. Brücke... das fand ich irgendwie daneben und unpassend. Aber wegen Realitätstreue schaut sich ja auch keiner diesen Film an. Daher :top: 5/5 Punkte
Bzgl. Kosten: Da heute Kinotag war, waren es nur "moderate" 5,50 EUR (Cinestar). Und eigentlich halte ich das schon für (zu) teuer. Aber wenn ich dann eure Preise sehe?
ZitatOriginal geschrieben von Flasche Pommes
Bist Du dir da sicher!?
Bei was? Aber vorsorglich schon mal: Ja, bin ich.
ZitatOriginal geschrieben von mete
Ich habe vergessen die Unterlagen zu schicken.
Kann mir jemand die telefon nummer geben wo ich morgen früh anrufen und nachfragen kann, ob ich die Unterlagen noch schnell faxen kann.
Hotline steht in jeder E-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Auf die Gefahr das mich manche auffordern den kompletten Thread zu lesen hab ich trotzdem mal ein paar fragen!
Lies den kompletten Thread.
[small]Wobei da IMHO gar nicht alle Fragen beantwortet werden.[/small]
ZitatWas geschieht wenn O2 die 3 Cards nicht zulässt? Können Sie auch nur zwei zulassen oder eine???
Ja natürlich, können sie. Rein technisch gesehen ist das dann aber nicht mehr das, was man bei webhandy.de bestellt hat und somit stellt das ein neues Angebot dar, das man entweder annimmt oder ablehnt.
ZitatKommen auf die 75€ wirklich keine zusatzkosten mehr? Was ist wenn die Homezone nicht verfügbar ist?
Doch, leider. 55 Cent für den Kündigungsbrief oder die paar Cent für die Faxübertragung der Kündigung. ![]()
Dann sucht sich o2 einfach eine aus. Nur das Ändern der evtl. ungewünschten Zone kostet dann ggf.
ZitatFalls ich bald mal einen Vertrag bei O2 oder einem andern Provider abschließen möchte, kann es sein das dieser nicht genehmigt wird da 3 Genion Karten auf meinen Namen laufen oder werden diese Karten nicht wie Verträge behandelt?
Ersteres. Betonung liegt aber auf "kann".