Stirb Langsam 4.0

• 7,00 € sind doch nicht zuviel.

Irgendwer muss ja den Rummel der Produzenten bezahlen.
    War zufällig am 20.06.07 in London, und konnte gar nicht verstehen, dass Menschen schon warten, bevor vor Ihnen die Barrikaden am Premierekino aufgestellt werden. Naja wer es braucht.

Etwas weniger Hype, und das Produkt wäre bei gleicher Qualität ebend nur etwas günstiger.

Siemensanier

PS: Haben uns später den Spass erlaubt und sind aus dem Steakhouse kommend innerhalb der Barrikaden durchmarschiert. War halt der schnellste Weg. Stellt sich nur die Frage, warum erst absperren wenn doch "jeder" innerhalb durchlaufen kann.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Pps: Warum haben die Admins den Threat denn nicht nach dem anfänglichen Offtopic geschlossen oder in den Kinothreat verschoben? ;) Die Hard Fans unter den Mods? Im Ernst, finde ich gut das der Threat auf gelassen wurde!

Ich glaube jetzt eher nicht, dass sie das als Bedrohung auffassen.

• BRUCE wir lieben dich!

Ich find den Typen sowas von geil in seinem Alter. Er ist gealtert aber hats immernoch drauf.

Die Filmreihe war geil, ist geil und wird auch immer geil sein. 5/5 Punkten von mir und für 5,50€ (Kinotag Cinestar) ging es voll in Ordnung.

Also der Film ist Pflicht!

• das liegt einfach daran, das der Thread von mir erstellt worden ist.. fertig^^ :P

klar 7€ erster Tag (hehe kann man seinen freunden jedenfalls sagen wie toll der film ist^^)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ich werde warten, aber ins Haus kommt der auf jeden Fall.....

John Mc Lane ist doch der Pionier des des "natürlichen" Actionhelden, sprich er bekommt immer und von allen Seiten auf`s Maul...... gibt aber niemals auf :D

Ich fand übrigens den ersten Teil am Besten, wobei es natürlich in allen Teilen Highlights gab/ gibt.....

Die Die Hard Reihe und Lethal Weapon haben zurecht Kinogeschichte geschrieben....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe den Film jetzt auch gesehen und bin sehr zufrieden! Wer die anderen bisherigen Teile mochte, wird auch hier wieder auf seine Kosten kommen. Alles in allem anständige Kinounterhaltung. Klar, paar Sachen die unrealistisch scheinen, aber die Grundstimmung passt-bedeutend besser als das meiste andere, was einem in den letzten Jahren als Actionfilm verkauft wurde.

Damit gehört die Stirb langsam-Reihe für mich zu den wenigen Mehrteilern, die man alle anschauen kann-in einer Liga mit den ersten StarWars Filmen und den Indiana Jones Streifen.

• Mir persönlich gefällt die Übersetzung Schweinebacke wesentlich besser! ;)

Ansonsten ein wirklich guter Tipp, den Film nur in der englischen Version zu sehen!
    Da wir alle native speaker sind.

Ich halte das im übrigen immer so und schaue ausschließlich Originalversionen, und zwar nur in den jeweiligen Produktionsländern.
    Mittlerweile spreche ich an die 113.000 verschiedene Sprachen und Dialekte und habe die ganze Welt bereist! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich denke er das die beklemmende Atmosphäre aus Teil1 nicht rüber kommen kann, da der Film halt an weitläufigen Orten spielt. Aber gut das war in Teil 3 auch so, trotzdem war er klasse.

Die Bilder und Trailer haben micht trotzdem noch nicht ganz überzeugt.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mir persönlich gefällt die Übersetzung Schweinebacke wesentlich besser! ;)

Da stimm ich dir voll zu! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• gespaltenes Bild von dem Film.

Das kontrastarme und kriselige Bild hat mich gestern total kirre gemacht.
    Der Sound hätte auch besser sein können.

Aber geniale total unrealistische Actiion *thumb*, Aber schwer mit den anderen zu Vergleichen da komplett anderer Film

Auf jeden Fall hat sich der Eintritt gelohnt!

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    Das kontrastarme und kriselige Bild hat mich gestern total kirre gemacht.

:p "Bei deinem Freund im Heimkino??? wahrscheinlich cam-rip^^" :p

hm, also ich hatte im cinemaxx geniales bild..

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!