Stirb Langsam 4.0

• jop das allemal.. allerdings wars bei unser vorstellung so, das die hohen töne viel zu laut waren..., kann aber an den einstellungen gelegen haben

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• GEIL GEIL GEIL ! :D

Hammergeiler Film. Knallharte Action! Klasse gemacht!

Nur: Bei uns im Kino wars auch manchmal SEHR laut und ich fand die Action (vor allem das "alte"/handmade) nicht ganz so toll, wie in Teil 1 und 2. In den 80ern gings irgendwie (noch) härter zu! ;)

9,5/10

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hab den Film gestern gesehen... einfach nur geil :D

Aber sagt mal... läuft McLane in Teil 1-3 nicht spätestens nach 30 minuten Film im Unterhemd rum ? In Teil 4.0 hat er es erstaunlich lange in seinem normalen Hemd ausgehalten.

• Der Film war sehr gut, aber an Teil 3 hat er trotzdem nicht herangereicht. Irgendwie hat mich der Bösewicht und die Hintergrundstory nicht so überzeugt. War jedoch zu erwarten ;)

• War bisher immer ein Stirb langsam - Fan. Insbesondere Teil 3.

Aber dieser Film ist echt :flop: :flop:

Was daran so gut sein soll muss mir mal jemand erklären.
    Besonders die Schlussszene mit dem Lastwagen und dem Düsenjet... Der gleiche computeranimierte Quatsch wie in jedem anderen Actionfilm auch...
    Fast nur dunkle Szenen, Bruce Willis legt in Minuten hunderte Kilometer zurück, kein wirklicher Spannungsbogen, so viele "coole Sprüche" dass es schon nervt...

Also ne, da hätte ich mir doch was besseres erwartet...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Muss ich dir recht geben, schlecht ist Teil 4 bestimmt nicht,aber für mich sind Teil 1+2 unerreicht.
    Sowas würde man heute auch nicht mehr hingekommen,alles ist viel zu modern geworden.
    In den 90ern gab es qualitativ viel hochwertigere Filme z.b Die Hard 1+2,Lethal Weapon 1-4,Payback usw

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die gleiche computeranimierte Quatsch wie in jedem anderen Actionfilm auch...

Ja ich hoffe die lassen den Scheiß generell endlich mal wieder sein.
    Wenn man sich die Filme meines Vorposters mal ansieht so wirkt das dort alles viel realistischer und wirklich um Klassen besser als der animierte Actionschrott der heute produziert wird.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Meine Meinung:

Der Film war in einem grossen Kino göttlich!

Einfach krass diese Effekte und die Story könnte so hinkommen in Wirklichkeit..... ich gebe ihn 10/10 Punkten, hat mich echt gefesselt der Film, sauber. :top:

Bruce Willis ist natürlich der beste, seine Sprüche und seine Stunts sind unerreicht lässig

• ... ach ja:

Gibt es eigentlich noch Hollywoodproduktionen ohne "Product Placement"?

Dieses mal war ja Nokia groß dabei.

Sogar auf dem Communicator haben sie vorne drauf eine Nokia Logo geklebt, obwohl da normalerweise gar keines ist... :flop:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also an den US Kinokassen scheint der Film ja arg zu floppen. Er hat es ja noch nicht mal am Startwochenende auf Platz1 geschafft und musste sich gegenüber dem Disney Animationsfilm "Ratatouille" geschlagen geben. Auch nach der zweiten Woche sieht es nicht gut aus.

$84,424,123 nach zwei Wochen sind für so einen Blockbuster schon recht wenig.

http://movies.yahoo.com/mv/boxoffice/

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!