Stirb Langsam 4.0

• Hoi oder eher gesagt Yippie-ja-jey Schweinebacke,

hab grad den Film gesehen und sage nur: 100% Empfehlenswer, wer auf Action und ordentlich knall bum explosionen steht, ist in dem Film gut aufgehoben!

Natürlich sollte man den Film im Kino sehen.. ;-) Das Kino eben war sehr voll und das Publikum ist gut mit gegangen... Was ich ein wenig bereue ist: 7€ (mit Haspa, rabatt) ist doch schon sehr teuer, für 2stunden und 3minuten Film gucken... Aber bei dem Film drücken wir nen auge zu ;)

Was haltet ihr so von dem Film (an einigen Stellen ist er sowas unrealistisch, aber man ist ja zum amüsieren da!!!!!)

gruß das jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wir haben einen Kino-Thread. :)

der aber wie immer 500seiten hat... -.- naja soll das jemand zusammenfühen *beleidigt*

nochwas: in der suche stirb langsam eingegeben nichts gefunden? -.-^^

Zitat

Möchtegernmod

heheheheh

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie, Du kanntest etwa den Kino-Thread? ;)

Hm... alle so lustich heute abend.... merkwürdig... mal im ernst: den kino thread kenn ich nicht.. aber den N95 Thread kenne ich^^

Zitat

7 € Teuer? Ist doch für eine Abendvorstellung absolut normal.

Hm, also wir haben vor nem halben Jahr für die Ab durch die Hecke abendvorstellung (23uhr) 6€ bezahlt... im uci^^

[OT] ich will diese hässliche Sim-Karte aus meiner Signatur los werden, buy it[/OT]

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    7 € Teuer? Ist doch für eine Abendvorstellung absolut normal.

Denke ich auch! Normal, sogar etwas günstiger als sonst!

• 7€ ist doch für eine Abendvorstellung ausgesprochen günstig.

Habe mir den Film zusammen mit meiner besseren Hälfte auch angesehen und dafür pro Karte 9,50€ hinblättern dürfen- aber selbst das ist er wert.
    Einfach nur ein Super-Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!