Stirb Langsam 4.0

• **loll** was hier mir passiert.. sry wollte edit drücken hab den falschen button erwischt

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wollte mir den Film eigentlich heute reinziehen....

Aber das UCI verlangt hier 9,50 € bei Online Reservierung :eek: :eek: Die werden wirklich immer unverschämter :rolleyes: Dann muss ich wohl Dienstag hin, da kostet die Vorstellung nur moderate 4 €.

Also kein wunder das sich viele den Film als Screener reinziehen...

• Dann machst du irgendwas falsch...
    Keine ADAC Karte? Falls ja, bei Onlinebestellung im Regelfall 6,30 + Onlinegebühr.
    Kein Newsletter bestellt? Falls ja, da ist ein Gutschein für den Film drin... 5,50€ + Onlinegebühr.
    Gerade die UCI Kette hat sehr viele Möglichkeiten, zu sparen (wie oben schon beschrieben ;) )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich gehe vielleicht einmal im Jahr in eine normale Kinovorstellung, kenne mich mit den Rabattsystemen der UCI Kette also nicht sonderlich aus.

Hast du einen Gutscheinlink aus dem Newsletter parat ? Dann könnte ich ja morgen reingehen, die 6 € inkl. KK Gebühr sind ja gerade noch aktzeptabel.

P.S.: Bei den regulären Kursen muss doch mal jemand auf den Tisch hauen ?! Müssen ja viele Leute sein die bereit sind solche Preise zu zahlen, ansonsten würde es sich ja nicht lohnen :rolleyes:

• Habe meinen schon eingelöst ;). Die sind leider auch gebunden. Zur Not (wenn vorhanden) per ADAC Karte. Ansonsten warten bis Dienstag

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ j0n4s:
    ne war das cineplex hier ;)

aber an nen cam rip hab ich mich echt erinnert gefühlt

• Die ganzen guten Bewertungen machen mich schon ganz kirre.
    Heute Abend geh ich endlich rein! :) [Für 4€ :p ]
    Ich freu mich so, ihr Schweinebacken

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich hab mir den Film auch angeschaut und war nahezu überwältigt.
    Die anderen 3 Teile liefen ja kurz vorher auf ProSieben, und dann der 4.0 einfach Klasse.

Das ist mal wieder ein richtiger Actionfilm, mit richtig bums und allem was dazugehört. Es sollten mehr solche Filme rauskommen :top:

Bewertung 100/10 :D

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    @ j0n4s:
    ne war das cineplex hier ;)

aber an nen cam rip hab ich mich echt erinnert gefühlt

gleich Beschwerdemail hinschicken, vllt kriegste ja Freikarten :)) :D

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• War ein sehr unterhaltsamer Film:

Action mit einem Augenzwinkern. Nicht zu patriotisch, eher kritische Untertöne (ok - das Lenin-Zitat des Bösewichts hätten sie sich sparen können).

Man sah einfach, dass es den Produzenten Freude gemacht hat, das Budget zu verballern.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!