Beiträge von leibi111

Das Zauberwort heißt Shop@, da sind die meisten Partner drin gelistet. Das reicht mit E-Mail und hat im Grunde kaum Anforderungen.

Homepage wird nur bei manchen exklusiven Partnern gefordert (bspw. Deutsche Telekom AG). Da wird dann teilweise auch richtig kontrolliert und ggf. abgelehnt, wenn die Homepage nur lari fari ist. Aber wie gesagt reicht Shop@ für die meisten Dinge aus.

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Einmal mit Foesters unterschreiben und gut ist?

Kopie Perso Vor- und Rückseite dann von mir?

Kopie EC-Karte Vor- und Rückseite meiner Frau?

Würde ich sagen, ja.

Zitat

EDIT: Schnell noch dazu gefragt: Kostet bei einem debitel mini-s Vertrag der Einzelverbindungsnachweis extra?

Der (normale) Einzelverbindungsnachweise darf nichts kosten. Nur irgendwelche ausführlichen Spielereien.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Um den Thread ging es auch nicht.

Und was soll dort gewesen sein? Wurde da was gelöscht? Konnte da keine Bedrohungen sehen?

Re: Papierrechnung und Überweisung

Zitat

Original geschrieben von monster-tracker
    Er (ein CCA) sagte ich hätte im Internetantrag, woraus später das Formular erstellt wurde Papierrechnugn ausgewählt und was im nachher ausgedruckten Antrag stünde (wo ich lt. seiner aussage onlinerechnung angekreuzt habe)

Der Internetantrag erstellt doch das Formular. Also sind die Angaben beides Mal die selben?!?

Bin mal gespannt, was bei mir steht. Sofern ich Post erhalte.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    OT: Hat eigentlich schon jemand drei oder mehr Card S Verträge? Mich würde mal interessieren, wo o2 die Obergrenze setzt und ferner, ob jemand dann mal versucht hat, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen. Es wird doch eine Schufa-Anfrage gemacht und mich würde dann quasi interessieren, ob wenn drei Anfragen drin sind, man einfach auf die Vierte wieder einen positiven Vertrag bekommt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Evtl. nen Link im Forum?

Habe derzeit 3 Card S. Maximal waren es bisher 4 parallel. Gehen aber sicher noch mehr. Nur 4 auf einmal wollte man mir einmal nicht freischalten.

Sonst aber vorher und auch nachher keinerlei Probleme mit o2 oder sonstigen Netzbetreibern/Providern (bis auf debitel, aber das scheint ein Einzelfall zu sein).