-
Das Zauberwort heißt Shop@, da sind die meisten Partner drin gelistet. Das reicht mit E-Mail und hat im Grunde kaum Anforderungen.
Homepage wird nur bei manchen exklusiven Partnern gefordert (bspw. Deutsche Telekom AG). Da wird dann teilweise auch richtig kontrolliert und ggf. abgelehnt, wenn die Homepage nur lari fari ist. Aber wie gesagt reicht Shop@ für die meisten Dinge aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Einmal mit Foesters unterschreiben und gut ist?
Kopie Perso Vor- und Rückseite dann von mir?
Kopie EC-Karte Vor- und Rückseite meiner Frau?
Würde ich sagen, ja.
Zitat
EDIT: Schnell noch dazu gefragt: Kostet bei einem debitel mini-s Vertrag der Einzelverbindungsnachweis extra?
Der (normale) Einzelverbindungsnachweise darf nichts kosten. Nur irgendwelche ausführlichen Spielereien.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Um den Thread ging es auch nicht.
Und was soll dort gewesen sein? Wurde da was gelöscht? Konnte da keine Bedrohungen sehen?
-
Bei Mann und Frau gehe ich ganz altmodisch mal davon aus, dass der Nachname der selbe ist. Dann dürfte das keinerlei Probleme bereiten. Einmal unterschreiben reicht.
-
Re: Papierrechnung und Überweisung
Zitat
Original geschrieben von monster-tracker
Er (ein CCA) sagte ich hätte im Internetantrag, woraus später das Formular erstellt wurde Papierrechnugn ausgewählt und was im nachher ausgedruckten Antrag stünde (wo ich lt. seiner aussage onlinerechnung angekreuzt habe)
Der Internetantrag erstellt doch das Formular. Also sind die Angaben beides Mal die selben?!?
Bin mal gespannt, was bei mir steht. Sofern ich Post erhalte.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
OT: Hat eigentlich schon jemand drei oder mehr Card S Verträge? Mich würde mal interessieren, wo o2 die Obergrenze setzt und ferner, ob jemand dann mal versucht hat, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen. Es wird doch eine Schufa-Anfrage gemacht und mich würde dann quasi interessieren, ob wenn drei Anfragen drin sind, man einfach auf die Vierte wieder einen positiven Vertrag bekommt. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Evtl. nen Link im Forum?
Habe derzeit 3 Card S. Maximal waren es bisher 4 parallel. Gehen aber sicher noch mehr. Nur 4 auf einmal wollte man mir einmal nicht freischalten.
Sonst aber vorher und auch nachher keinerlei Probleme mit o2 oder sonstigen Netzbetreibern/Providern (bis auf debitel, aber das scheint ein Einzelfall zu sein).
-
Mal eine doofe Frage: Wie erhalte ich denn meine Rechnung, wenn ich auf dem Antrag deutlich Online angekreuzt habe, aber bisher nicht bei Mein.Debitel registriert bin (da die SIM-Karte vorerst mal unangetastet bleibt)?
Gar nicht, oder?
-
Ich habe 2 GB drin. Naja, werde das in den nächsten Tagen nochmal probieren.
-
Kann das gerade nicht "live" austesten, aber ich kann den Wert gar nicht markieren. Das ist doch gleich auf der ersten (oder zweiten?) Seite?
-
Ja, wirklich tolles Angebot.
Über den Tisch gezogen werden soll man mit "Keine Grundgebühr!, Kein Mindestumsatz!, Keine Mindestvertragslaufzeit!, Anschlussgebühr frei"...
Klasse Angebot ist relativ bei 25 EUR Kosten.