-
Zitat
Original geschrieben von Gerda01
1. Das hat alles seine Richtigkeit. Du kannst im BIOS einstellen, wieviel Grafikspeicher reserviert werden soll.
Wo im BIOS? :confused: Bei mir wird da zwar ein Wert angezeigt, verändern kann ich diesen aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Mal ne Frage: Ich hab mir nen 512er RAM Riegel zusätzlich eingebaut, und sollte jetzt eigentlich ein Gig haben. Jedoch werden mir im System unter Windows XP nur 768MB angezeigt. Ein Arbeitskollege meint, das wäre normal, weil sich die Grafikkarte gleich 256MB abzieht.
Habe meines gerade nicht zur Hand, aber abgezogen wird etwas. Bei mir waren es aber AFAIR deutlich weniger als 256.
Zitat
Und kann man irgendwo einstellen wieviel RAM sich die Grafikkarte abziehen darf?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das im BIOS gehen sollte. Aber dort kann man irgendwie außer Passwörtern und Boot-Reihenfolge gar nix einstellen. Die Antwort auf die Frage würde mich daher auch interessieren.
Zitat
Zweite Frage: Wo kann man die Bildschirmhelligkeit regulieren? Mir ist das Display irgendwie viel zu hell, und hab da am Notebook keine passende Taste gefunden.
Arcor ePowerManagement
-
Re: Telekom will eigene Billigmarke gründen
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Bitte nähere Informationen hier posten.
Warum?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=275157
Und entscheide dich, ob Du Telekom oder T-Mobile meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Die gehören wirklich zum Telekom-Konzern. Kein Wein, kein SlimFast - aber wahrscheinlich eine hohe Fluktation beim Personalbestand. Auf Dauer kann das doch keiner durchhalten.
Und wenn Du es noch 100x erzählst. Nein, das sind externe Verkaufshuren, die einfach auf Provision aus sind.
Auch wenn Du weiterhin einen auf seriösen Kumpeltyp aus der echten Telekomhotline machst, der das alles weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kennt jemand in dem Video die rechte der Tänzerinnen? :p
In den Kommentaren dort taucht ja einer mit ICQ-Nummer auf, der behauptet, dass er sie kennt. 
-
Re: Was hat Grossbritannien gegen die Grundrechtscharta im EU Grundsatzvertrag/Verfassung
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und auch der getroffene Kompromiss, bis 2014/2017 die bisherigen Abstimmungsmodalitäten beizubehalten finde ich in Ordnung. Denn schliesslich profitiert nicht nur Polen davon, sondern alle EU Mitgliedsstaaten...
Alle bis auf DE, das größte Land der EU. 
-
Irgendwie kamen mir Adresse und Aufmachung gleich so bekannt vor. Weiß jetzt nicht genau, ob Google bzgl. des Geschlechts recht hat, aber das scheint wohl ein Bruder oder sonstiger männlicher Familienangehöriger von einem der beiden Geschäftsführer von http://www.handy321.de (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=286427) zu sein.
-
Wie schon gesagt spielt es keine Rolle, ob sie 6 oder 13 ist.
Und was ich dir in den Mund lege und was nicht, das überlass bitte mir.
-
Zitat
Ist nicht in der Presse zu lesen, dass an dem Mädchen Sperma Spuren gefunden worden sind? Hier ist noch offen, ob es gewollter Sex war oder ungewollter. Jedenfalls sind die Spuren nicht so ohne weiteres dort hin gekommen....
Ist nicht dein Ernst? Was ist denn mit DIR los?
Ein 17jähriger darf sich also eine 6jährige* holen und wenn die sagt "jaa mach mal, gern", dann darf er drauf los?
Gehts noch?
[small]* Ja, vor dem Gesetz sind beide gleich. Ist zur Verdeutlichung deiner kranken Ansicht.[/small]
-
Zum Zeitpunkt, als das Zitat gefallen ist, war mit Sicherheit schon bekannt, dass die "rumgemacht" haben. Und nach deutschem Recht sind eben auch Küsse, u.U. Umarmungen/Händchenhalten usw. strafbar. Lies doch bitte mal Gesetz und Kommentare.
Noch Fragen?