Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Selbst wenn da tatsächlich mehr gewesen sein sollte als nur Händchen halten, so bleibt immer noch die (hier scheinbar) völlig uninteressante Tatsache, dass dies in beiderseitigem Einvernehmen geschehen ist. Oder kommt jetzt noch jemand mit der wüsten Theorie um die Ecke das Mädel hätte ne Falschaussage gemacht?

Warum sollte das interessant sein? Es gibt nicht ohne Grund Gesetze, um Kinder und sonstige nicht selbst entscheidungsfähige Personen zu schützen.

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    mal ne frage, was würde der 17 jährige hierzulande für ne Strafe kassieren ???

Mit Verlaub - das ist Schwachsinn. Natürlich wäre das auch in DE strafbar. § 176 StGB wurde hier ja schon genannt.

Hallo,

was sind denn so die stärksten WLAN-Geräte (Modem+Router) derzeit? Habe im Moment eine FritzBox (die erste, die es gab, glaube ich) und deren WLAN ist leider relativ schwach bei mir. VoIP wird nicht benötigt, das Gerät braucht also nur Modem und Router zu haben und möglichst günstig zu sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Jeder Händler kann machen was er will. Es steht ihm frei. Aber es kommt halt nicht gut an, erst was anzupreisen und es dann abzubrechen.

Stimmt. Ist reichlich unverschämt, erst etwas anzupreisen und es dann 1 Stunde später gleich wieder zurückzuziehen. Wären es 12 Tage gewesen, wäre es ja ok. Aber soo??? :mad:

Ironie gefunden?

Belassen wir es doch einfach dabei. jm-mobile hat sicherlich den einen oder anderen Punkt, den es zu verbessern gilt (und sei es nur, die Finger von der TT-Meute zu lassen :rolleyes: ) und damit war es das. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Zitat

Der Händler hat schließlich offen und ehrlich zu sein.
    Wenn was nicht reibungslos klappt, hat er detailiert Auskunft darüber zu geben und nicht einfach alles auf Debitel oder sonstwohin schieben.

Komischerweise berichten auch andere Händler von Problemen/Verzögerungen bei debitel und mini S. Seltsam. Uuups, passt irgendwie so gar nicht ins Bild.

Zitat

Das ist doch egal warum er es davor nicht gemacht hat.
    Aber der Händler hatte zu Anfang die Aktion bis Ende des Monats angekündigt und angepriesen.

Das Angebot des Händlers ist eine invitatio ad offerendum. Es steht ihm frei, diese Aufforderung zurückzuziehen, das Angebot des Kunden abzulehnen oder sonstwie keinen Vertrag einzugehen. Und nun genug mit juristischem Blabla.

Also markier hier nicht den Starken.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    falsch - und da mit dir keine vernünftige diskussion möglich ist, breche ich diese hier ab !

Ich nehme Dich beim Wort ! ! !

Endlich wieder Ruhe hier. :)