debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Nein sie haben nicht alles richtig gemacht. Sie haben ihre Schwimmfluegel nicht raus geholt und saufen grad ab und schaffen es einfach nicht aktuelle Stati rauszugeben, was mich auch stoert. Das haben sie wohl "falsch" gemacht. Richtig dagegen war der kurzfristige stop.

• Der Händler hat schließlich offen und ehrlich zu sein.
    Wenn was nicht reibungslos klappt, hat er detailiert Auskunft darüber zu geben und nicht einfach alles auf Debitel oder sonstwohin schieben.

Lese dir bitte mal alles zu diesem Thema durch inkl. HVS.

So und außerdem hat niemand etwas gegen die Beendigung der Aktion.
    Aber sie sollte vernünftig im Rahmen aller Interessen beendet werden.
    Ist das so schwer zu verstehen?

24 Stunden hätten gereicht. Und der Händler weiß garantiert nicht 6 Stunden vor Ablauf "ich habe mich überrennen lassen" sondern sowas merkt man ja wohl vorher!

Um diese punkte geht es nur und nicht um die eigentliche Abschaltung der Aktion!

Leute lest euch bitte wenn dann richtig rein.

Ansonsten habe ich überhaupt keine Beanstandungen. Es wäre einfach nur mal ein Tip für die Zukunft des Händlers (und auch andere). Wünsche denen weiterhin natürlich viel Erfolg hier auf TT. Möchte ja nichts böses :)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    6 stunden-frist ist nicht offen, das ist frech !

Ja, total frech ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1 1 1 1 1 :flop: Unter aller Sau, dass Du kein Geld mehr ausgeben darfst.

Warum hast Du es denn in den 12 Tagen, in denen das Angebot schön vor sich hinlief, nicht gebacken gekriegt? Du bist doch einfach nur auf Pöbeln aus. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ja, total frech!!!!!!!!!!!11111 :flop: Unter aller Sau, dass Du kein Geld mehr ausgeben darfst.

Warum hast Du es denn in den 12 Tagen, in denen das Angebot schön vor sich hinlief, nicht gebacken gekriegt? Du bist doch einfach nur auf Pöbeln aus. :rolleyes:

Selten so nen schwachsinn gelesen.
    1. Satz brauch ich garnicht kommentieren und den zweiten:

Das ist doch egal warum er es davor nicht gemacht hat.
    Aber der Händler hatte zu Anfang die Aktion bis Ende des Monats angekündigt und angepriesen.

Also mal nicht den Mund so aufreissen und hier selbst Leute anpöbeln :mad:
    *Kopfschüttel*

--------------------------------

Hier pöbelt absolut keiner. Habe doch eben geschrieben das es als Tips für die Händler sein soll.

Leute, hier möchte keiner dem Händler was böses. LEST EUCH ERST REIN BEVOR IHR HIER SO NEN SCHWACHSINN POSTET!

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ja, total frech ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! 1 1 1 1 1 :flop: Unter aller Sau, dass Du kein Geld mehr ausgeben darfst.

falsch - und da mit dir keine vernünftige diskussion möglich ist, breche ich diese hier ab !

lies bitte den beitrag von altaso - ggf. merkst du ja dann noch was ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Der Händler hat schließlich offen und ehrlich zu sein.
    Wenn was nicht reibungslos klappt, hat er detailiert Auskunft darüber zu geben und nicht einfach alles auf Debitel oder sonstwohin schieben.

Komischerweise berichten auch andere Händler von Problemen/Verzögerungen bei debitel und mini S. Seltsam. Uuups, passt irgendwie so gar nicht ins Bild.

Zitat

Das ist doch egal warum er es davor nicht gemacht hat.
    Aber der Händler hatte zu Anfang die Aktion bis Ende des Monats angekündigt und angepriesen.

Das Angebot des Händlers ist eine invitatio ad offerendum. Es steht ihm frei, diese Aufforderung zurückzuziehen, das Angebot des Kunden abzulehnen oder sonstwie keinen Vertrag einzugehen. Und nun genug mit juristischem Blabla.

Also markier hier nicht den Starken.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    falsch - und da mit dir keine vernünftige diskussion möglich ist, breche ich diese hier ab !

Ich nehme Dich beim Wort ! ! !

Endlich wieder Ruhe hier. :)

• Ich sage hier auch nichts mehr zu dir.

Nur zu 1:
    Die anderen Händler geben aber detailierter Auskunft. ES GEHT MIR NUR UM DIE KOMMUNIKATION MIT DEM KUNDEN! Nicht über Debitels oder TPH oder HVS probleme!

Und dem Händler steht es natürlich frei seine Kunden auszuwählen und die Angebote jederzeit zurück zuziehen. Hat er ja auch jetzt gemacht. Das ist auch sein Recht. Nur schadet es dem Ruf und deswegen eben die Tips!

Jeder Händler kann machen was er will. Es steht ihm frei. Aber es kommt halt nicht gut an, erst was anzupreisen und es dann abzubrechen.

Und nen starken markiere ich hier schonmal garnicht, Halblanger, damit das mal klar ist :cool:

• Ist zwar off-topic, aber bevor hier Händler mit Top-Angeboten vergrault werden....

Zitat

und sowas muss man sich von Junior Mitgliedern anhören Also alte TT Mitglieder wissen was hier wirklich gemeint ist. Ich gebe den alten Gurus recht.

Was hat das mit dem Status des Junior-Mitgliedes zu tun?? Wenn Du mal auf das Anmelde-Datum schaust, liegt ihr ganze zwei Monate auseinander....soviel zum Thema "alte Hasen"...

Sicherlich wäre eine längere "Vorankündigungszeit" von jm-mobile besser gewesen, ich sehe aber im Verhalten von jm-mobile absolut nichts verwerfliches.
    Wenn es Euch nicht passt, dann bestellt eben woanders. Das Angebot lief recht lange und wer auf den letzten Drücker bestellen will muss eben damit rechnen, dass sich das Angebot verschlechtert oder eingestellt wird. Außerdem fand ich das Angebot nicht unbedingt als absoluten Burner.

Und vielleicht lernt ja jm-mobile dazu und die Kommunikation wird bei der nächsten Aktion besser laufen.
    Wartet doch einfach den nächsten Monat ab, die nächsten Angebote kommen bestimmt ;)

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Jeder Händler kann machen was er will. Es steht ihm frei. Aber es kommt halt nicht gut an, erst was anzupreisen und es dann abzubrechen.

Stimmt. Ist reichlich unverschämt, erst etwas anzupreisen und es dann 1 Stunde später gleich wieder zurückzuziehen. Wären es 12 Tage gewesen, wäre es ja ok. Aber soo??? :mad:

Ironie gefunden?

Belassen wir es doch einfach dabei. jm-mobile hat sicherlich den einen oder anderen Punkt, den es zu verbessern gilt (und sei es nur, die Finger von der TT-Meute zu lassen :rolleyes: ) und damit war es das. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!