Nokia 1110i + 3Mon. SMS Flat+Callya-Paket 0,-

• Hallo,

hat jemand das Quickhandy.de Angebot getestet? Finde es super interessant, es gibt zu einer Genion Card S ein Nokia 1110i, 3 Monate die netzinterne SMS-Flatrate gratis (diese hat auch nur 3 Monate Laufzeit) und dann schenken Sie einem noch ein Callya-Paket. Ich finde, ist ein klasse Angebot, oder gibt es dort einen Haken? Schließlich ist auch die Homezone inklusive, und wenn ich gleich 2 Stück bestelle, dann kann ich die Duo-Option auch gleich nutzen.

http://www.quickhandy.de, schaut Euch das mal an!

• Um dieses "Schnäppchen" zu posten, meldest du dich also hier an und postest da sauch gleich noch in 2 Foren - wovon es in mindestens eins nicht hineingehört (Provider).... :rolleyes:

• Ja, wirklich tolles Angebot. :rolleyes: Über den Tisch gezogen werden soll man mit "Keine Grundgebühr!, Kein Mindestumsatz!, Keine Mindestvertragslaufzeit!, Anschlussgebühr frei"...

Klasse Angebot ist relativ bei 25 EUR Kosten.

• Sorry, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Poster von quickhandy ist? Ich glaube der Laden hat eine Größe, wo er einen solchen Kundenfang nicht wirklich nötig hat.

• Ist das Angebot denn gut? Mir kommt es nicht schlecht vor, wenn man noch 20 EUR zanox miteinrechnet, kostet es einen ja nur 5 EUR für einen Card S mit 3 Monaten SMS-Flat, die ich sogar gebrauchen könnte, ein Callya-Paket mit 5 EUR Startguthaben und ein Nokia-Handy, was man immer brauchen kann.
    Viele Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!