-
War jetzt nicht direkt auf die 13 oder 14 EUR bezogen, sondern allgemein auf seine Aussage davor. Ansonsten hat er durchaus schon das eine oder andere Mal einen MDA oder sonstwas mit sehr gutem Profit wieder weiterverkauft, der eine oder andere weiß was ich meine...
Aber hat sich ja eh erledigt, er hat ja beschlossen, dass er von TT die Schnauze voll hat.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Ich hab ja schon 15 Tabs nur fürs TT-Forum...
Ach, das sind bei mir noch Peanuts.
Wenn ich mich bei TT einlogge, werden das ohne Probleme auch schon mal 70, 80 Tabs. Ich muss ja dank Nichtvorhandenseins von http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=105741 beim Einloggen immer alle neuen Threads sofort laden, damit die nicht beim Logout oder nach ein paar Minuten auf einmal als gelesen markiert sind.
Zitat
naja muss dann nur nochmal gucken, wie ich die gespeicherten Passwörter rauskriege.. naja hab ich was zu tun für die nächsten Abende...
Firefox > Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter anzeigen ?
Zitat
hast du den ne empfehlung was machen sonst nehmen könnte fürn Browser? Opera?
Nicht wirklich. Opera habe ich schon länger nicht mehr genutzt. IE fällt trotz Tabs sowieso weg, der ist ja total überladen... glaube nicht, dass es da bei exzessiver Tabnutzung eine Alternative gibt. Da blähen sich alle auf.
-
Warum setzst Du eigentlich so dahingerotzte und völlig verfehlte Zeilenumbrüche? Liegt das auch am Programmieren?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
P.S.: Neu, neu, neu! Ich will auch neu! Weil neu ist viel geiler als alt! Und mehr bunt! Windoof sieht schließlich auch inzwischen wie das Teletubby-Land inkl. Transparenz (Voraussetzung: 5GHz-Hyper-Multi-Threading-Prozessor mit 10GB BRD5-RAM :cool: ) aus und nicht mehr funktional wie anno 2000! Das muss doch auch endlich mal hier bei TT gehen! Wir verlieren doch völlig den Anschluss und auch noch Marktsegmente in der Klicki-bunti-Gruppe! Die Funktionen sind auch altbacken - noch immer können täglich zig Pappnasen ihr Geschmiere ohne vorherige Rechtschreibprüfung ins Forum müllen statt durch eine farbige transparente Warnmeldung zur Überarbeitung gezwungen zu werden. Von einer Inhaltsprüfung mal ganz zu schweigen... Da muss doch langsam mal was gehen! Deshalb: neu, neu, neu!
Ich schlage aus diesem Grund einen passiven Widerstand vor: alle, die sehnendlich auf vb3 warten gehen geschlossen in den TT-Boykott, bis der Admin endlich seinen faulen A*sch hochkriegt und was bewegt, bzw. installiert!! :top: Bis dahin sitzen wir schweigend vor unseren PCs und Notebooks und zeigen dem Bildschirm den Finger! Leute, folgt mir! Sonst tut sich hier gar nix und wir warten noch, bis wir schwarz sind! Es wird Zeit endlich richtig Flagge zu zeigen und die Macht der User zu demonstrieren!
:top:

Schön, dass Du das Ganze ins Lächerliche ziehst. :top:
Du bist wahrhaft das beste Pferd in Papis Stall, aber das wusstest Du ja bereits.
Ich persönlich brauche kein neues Design, ich mag das Schlichte und die idR sehr schnelle Verfügbarkeit. Allerdings finde ich zum Beispiel die Anzeige von neuen Beiträgen (bzw. ja eben nicht, wenn man nicht peinlichst genau die Abläufe beachtet) völlig veraltet und destruktiv. Aber damit gehöre ich ja offenbar einer Minderheit an. Zumindest in diesem Forum, anderswo gibts das ja mehr und mehr.
Und nun frage ich erst einmal meinen Bildschirm, welchen Finger er denn sehen will...
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Schon mal deine Auskunft bei F.P.P. Bürgel gecheckt ? Ein bischen "Schuld"
muß schon drin stehen ...
Naja, ganz so einfach ist es nicht. Mich will debitel trotz zwei Versuchen auch nicht haben. Außerdem ist FPP ja bekannt dafür, dass man über jeden Daten gespeichert hat, aber nur die Anschrift. So zumindest verläuft eigentlich jedes Auskunftsersuchen. Ja ne ist klar. 
Verträge mit anderen Anbietern davor und auch danach sind ohne Probleme möglich. Manche Dinge lassen sich wohl nicht erklären. Aber gut, dann werde ich eben kein debitel-Kunde.
-
Das hatte ich gestern bei GMX auch schon gelesen. Irgendwie realisieren die "Uschis vom Revier" einfach nicht, dass sie mit den Sticheleien, Pöbeleien usw. angefangen haben. Sind immer alles die anderen. Aber gut, meinetwegen dürfen sie noch ein bisschen trauern.
-
Oha...
Zitat
Zitat von http://www.dkb.de/privat/privat/faq/04_bargeld.html
Höhe der Verfügungen am Geldautomaten
DKB-VISA-Card
Limit pro Tag (pro Monat auf den Verfügungsrahmen beschränkt) 1.000 Euro
Der Mindestauszahlungsbetrag ist auf 200 Euro pro Verfügung durch VISA Deutschland festgelegt. Das heißt, Sie erhalten am Geldautomaten mindestens 200 Euro ausgezahlt.
Heißt das das, was ich befürchte? Oder stand das schon immer so da?
-
Ich würde an deiner Stelle einfach die Plugins notieren, den portablen runterschmeißen (auch Verzeichnis löschen usw) und den festen komplett neu und danach die Plugins installieren. So viel Aufwand ist das ja meistens auch nicht, ok beim Plugins einstellen evtl.
Denn gerade, in dem man Einstellungen und sonstige Daten übernimmt, werden ja solche Probleme idR. nicht behoben, sondern mitkopiert. Außerdem wird der FF durch viele Plugins ja auch unnötig aufgebläht, da also auch auf das Nötigste/Notwendige beschränken.
Und ja, bei vielen Tabs (20, 30 und mehr) steigen bei mir die Kurven bei RAM und CPU auch enorm an. Aber das ist auch nicht wirklich unnormal würde ich sagen.
-
visioneer
Soll kein Vorwurf sein, ich bin um wirklich jeden Beitrag dankbar.
Aber lest doch bitte meinen Startbeitrag.
Dort steht, dass ich JAP schon habe und es in meinen Augen nicht dauerhaft tauglich ist. Und um Anonymität gehts mir nicht wirklich (was bei JAP ja Gerüchten zufolge auch etwas zweifelhaft ist), ist bei deutschen Proxys ja allgemein wohl eher nicht gegeben. Es soll einfach nur eine andere IP bereitgestellt werden.
j0n4s
TOR ist zwar nicht 100%ig perfekt, da ich eigentlich sonst auch Firefox nutze und Firefox und Tor-Firefox nicht parallel laufen können... aber damit kann ich im Zweifel leben. Sehr guter Tipp. :top:
Noch eine andere Frage. Offenbar kann ich über meinen aktuellen Provider keine E-Mails über ein Mail-Programm verschicken (übers Webinterface geht es). Wie kann ich denn bei Outlook die IP ändern? :confused: Irgendwie scheint es da in den Einstellungen nur Verbindung über Standard-Verbindung oder über ein alternatives Modem zu geben. Da brauche ich ein Programm zum komplett hinter alle Daten vorzuschalten oder?
edit: @CU... gute Frage
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...1QQcmdZViewItem
hm, seriös? hat schon jemand erfahrungen mit dem händler?
Was ist daran toll? Bei anderen Händlern gibts schon für 2x mini S rund 250 EUR zusätzlich zur GG-Erstattung auf die Hand. Damit kann man sich ein W850i auch kaufen. Und man hat keine 4 Verträge an der Backe.