Ja, Geld verdienen ist wirklich hart und macht keinen Spaß. Armer Peter. 
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Die entsprechende Antwort aus der Chefetage...Nun ja… die Antwort klingt eben irgendwie ein bisschen wie "Mercedes wird ein neues Auto vorstellen, ein Termin wird allerdings nicht bekanntgegeben." Irgendwann wird Mercedes das garantiert tun. Nur ob es morgen, in einem Monat oder erst in 12 Jahren passiert, bleibt damit ungeklärt und trotzdem alles möglich.

Aber ich will geduldig sein.
-
Zwiebellagerung
Wie lagere ich Zwiebeln am Besten? Habe im Moment zwei Möglichkeiten: Kühlschrank oder bei (derzeit ja hoher) Raumtemperatur.
Wikipedia sagt mir "Zwiebeln sollten nicht im Kühlschrank gelagert werden, da die optimale Keimtemperatur zwischen 9 und 15 Grad liegt. Zwiebeln sollten nur kurzfristig im Kühlschrank lagern, beispielsweise, wenn sie schon angeschnitten sind.". Was heißt das? Dass sie möglichst zwischen 9 und 15 Grad gelagert werden sollten (Kühlschrank ist ja darunter)? Das habe ich aber im Moment ja beides nicht. Was nun?
-
Re: Proxyserver gesucht
Wie man unschwer erkennen kann, hatte ich Google schon versucht.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Nein, ich bin nicht zu faul zum "Googeln". Das habe ich schon zigfach gemacht. Damit lassen sich ja auch diverse Listen finden. Leider sind die ganzen dort aufgeführten Server aus China, Russland, Thailand und wo auch immer entweder gar nicht erreichbar......und mit dem Suchwort Proxyserver taucht die von Dir genannte Seite leider nicht auf. Mit Proxyliste finde ich die Seite natürlich auf Position 1.
So wirklich viele Adressen finde ich dort im Moment auch nicht, also welche, die funktionieren. Aber zwei, drei habe ich schon mal und reicht ja erstmal, solange die gehen. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wusstet ihr schon, dass hier die lokalen T-Punkte jeden Monat vor und in den Shops die Connect verschenken, natürlich zusätzlich geschmückt von einer rosa Banderole, auf der fünf mal nebeneinander der "Platz 1 Stempel" aufgedruckt ist?
Na wenn das mal kein Beweis ist...Beweis wofür? Dass T-D1 wirklich den Test 5x gewonnen hat? Oder dafür, dass eine bösartige und hinterlistige Verschwörung im Gange ist?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GGDas dachte ich eigentlich auch.
-
Das kann schon mal dauern. Amazon bspw. bestätigt glaube ich erst nach rund 4 Wochen.
Nachfragen kannst Du bei zanox-partnerprogramm@t-com.net...
-
Um Fan zu sein, bin ich wohl zu jung. Kennen tue ich ihn schon, ich habe auch nichts gegen ihn. Aber aus Zeitung oder Nachrichtenseiten erfährt man auch so, dass er tot ist, ohne dass ":) MTT :)" dies per Thread mitteilen muss.

-
Hmm ja, aber irgendwie doch anders. Weiß nicht genau, wie das heißt.
Ich suche eben Daten, die ich in den Browser bei den Verbindungseinstellungen eingeben kann. Bei Firefox lässt sich dann mit der Erweiterung xxyzproxy bspw. mit 1-2 Klicks das an- oder ausschalten.
-
Ist das hier ein Newsticker?
leibi111