Beiträge von leibi111

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Proxyserver. Er muss nicht absolut hyperanonym sein oder sonstwie total sicher. Ich brauche eben ab und an einfach eine andere IP, da ich teilweise mit einer festen IP (und vielen daran angeschlossenen PCs, was ab und an dann stört) unterwegs bin und die sich ja schlecht ändern lässt.

Nein, ich bin nicht zu faul zum "Googeln". Das habe ich schon zigfach gemacht. Damit lassen sich ja auch diverse Listen finden. Leider sind die ganzen dort aufgeführten Server aus China, Russland, Thailand und wo auch immer entweder gar nicht erreichbar, saulahm, sperren Formular-Übertragungsfunktionen oder sind sonstwie unbrauchbar. Die gehen eben schlichtweg nicht. Auch JAP ist leider ziemlich lahm bzw. hat wenige Server.

Gibts da irgendwas, das problemlos ohne Anmeldung oder Kosten und für providerfremde Kunden funktioniert? Hatte bislang den T-Online-Proxy, der läuft ja 1a bei T-Online, 1&1 und allen anderen T-IPNet-Kunden. Bin nun aber mit einem anderen Provider unterwegs, der selbst keinen Proxy hat und die, die ich bisher so gefunden habe (Arcor, T-Online, Freenet usw) laufen damit nicht.

Bei Klarmobil ist es bspw. so, dass der Vertrag auch auf Martina Mustermann läuft und die Abbuchung vom Konto Klaus Mustermann durchgeführt wird. Ohne Probleme. Es sollte also auch bei debitel klappen, auch wenn die das nicht gerne haben. Scheint ja eher an der Bank zu liegen, ob sie eine Lastschrift mit falschem Vornamen beachtet/einlöst oder nicht.

Daher wäre es nett, wenn jemand kurz ne Mitteilung macht, wenn abgebucht wurde. Dann kann ich ggf. noch intervenieren, sollte bei mir nichts erfolgt sein. :)

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wie ist den unimall so einzuschätzen in bezug auf nachkontrolle bzgl. student etc.?

ansonsten kann man sich ja nochmals irgendwo an einer uni einschreiben... kennt einer unis, wo man ohne grossen aufwand und kosten sich einschreiben kann?

Manchmal sollte man ein Angebot einfach ohne Betrug wahrnehmen... nicht wahr, hasenhirn? ;)

Bucht debitel schon ab?

Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn/wann debitel bei dieser Notebook-Aktion hier das erste Mal etwas vom Konto abgebucht (Grundgebühr oder Anschlussgebühr) hat? :)

Bin mir nicht ganz sicher, ob denen das angegebene Konto bei meiner Konstellation (Vertragsinhaber Martina Mustermann, Kontoinhaber aber Klaus Mustermann) passt bzw. die Abbuchung durchgeführt wird. Andere Firmen haben damit kein Problem, solange der Nachname passt.

Zitat

Original geschrieben von Jolina
    Danke für den Tipp. Das Angebot hatte ich mir auch schon angesehen, aber als ich mich über das Notebook genauer informierte, hab ich generell über die Marke Acer viel negatives gelesen, das schreckte mich dann doch etwas ab.

Ach und zu den 10 Stunden pro Tag, klar, das muss der Akku natürlich nicht bringen. Ich meinte damit nur, dass das Teil nicht nach einem Jahr seinen Geist aufgeben soll, wenn es ständig an war.

Mein Acer (ungefähr das Vorgängermodell von oben genanntem) läuft bei mir hier seit über einem Jahr 10 bis 16 Std am Tag. ;) Ohne Probleme. Und was hast Du denn über Acer Negatives gelesen? Dass die bösen Buben von BenQ früher eine Tochterfirma von Acer waren? Oder Dinge, die Qualität o.ä. betreffen? Letzteres könnte ich nicht bestätigen.

Zu FSC: Die Produktreihe Amilo wird komplett fremdgefertigt und am Ende nur ein FSC-Logo aufgedruckt... trotzdem sind die Dinger eigentlich brauchbar, hinsichtlich Lebensdauer oder Qualität sind die gut.