Ich spendiere ein paar Satzzeichen: ................,,,,,,,,,,,,
Die Groß- und Kleinschreibung regelst du bitte alleine. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spendiere ein paar Satzzeichen: ................,,,,,,,,,,,,
Die Groß- und Kleinschreibung regelst du bitte alleine. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Mein Beitrag sollte einzig und allein den Händler loben und die schnelle kompetente Lieferung loben. Solche Threads gibt es hier immer wieder siehe Lobesthread bzgl. handysacha u.ä.
Mal davon abgesehen, dass ich die anderen Lobesthreads auch nicht unbedingt für notwendig halte, ist dieser über einen absolut nichts sagenden und hier nicht in Erscheinung getretenen Händler vollkommen unnötig, liebes Schmusihasi.
Geh doch morgen einfach mal einen Sandsack kaufen. Damit kann man seine Aggressionen sehr gut ausleben.
Oder versuchs mit einer Therapie?
Und nun gabs auch das Debüt der Nachwuchshoffnung Toni Kroos. :top:
Naja, Niederländer eben... [small]*duckundweg*[/small]
So deutlich wollte ich es jetzt nicht ausdrücken. :top:
Die einen jammern, dass das Werbeforum immer überladener wird. Und die anderen erstellen selbst zu den (hier) unbekanntesten Händlern Lobthreads. Satte 2 Threads findet die Suche, da war so ein Extra-Thread sicherlich unverzichtbar.
Nun ja... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
soll der Händler doch beweisen, dass der Unterschreiber der PA-Inhaber war....kann er doch nicht.
Stimmt, kann er nicht. Graphologen/Schriftexperten gibt es auf dem Planeten Erde ja nicht, die werden erst in der Zukunft erfunden.
Bei solch asozialen Tipps frage sogar ich mich, ob im Moment irgendwo Ferien sind.
Was sind Beester? Etwa Biester?
Weiß irgendjemand, wann noch mal Tickets verkauft/verlost werden? Gibt es überhaupt noch welche?
Ich hatte etwas von Dezember im Hinterkopf, aber davon ist nirgendwo mehr etwas zu lesen.
Oh, mit welchem meiner beiden Füße bin ich dir denn auf eines deiner Patschehändchen getreten? :eek::)
Es sind Fakten, aber lebe meinetwegen weiterhin in deiner Traumwelt. Damit komme ich klar.
Over and out.