Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Weshalb würdet Ihr von der A-Serie abraten?

Weil es bei Siemens ähnlich ist wie bei Mercedes. ;) A = Unterklasse, C = Mittelklasse, S = Ober/Luxusklasse

Die A-Serie ist qualitativ einfach nicht so der Reißer. Wenn Du die Geräte irgendwo als gutes Schnäppchen findest, machst Du auch nicht viel damit falsch. Aber ansonsten würde ich eher zu C (oder wenns sein muss) zu S tendieren (allerdings ohne S450/455, das sotwaretechnisch saulahm zu bedienen ist).

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Der einzige der für mich gestern richtig gefighted hat war Lucio. Ein sehr starkes spiel von ihm. :top:

Salihamidzic würde ich noch dazu nehmen, aber bei den anderen wars einfach nix.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum man einen Hasan Salihamidzic gehen ließ, werd ich sowieso nie verstehen.

Es reicht doch, wenn Du die Suche benutzst. ;) Er konnte nicht gehalten werden, weil er gehen wollte. Er war nicht zu halten. Er will nach 12 Jahren Bundesliga auf seine alten Tage schlichtweg noch einmal etwas Großes im Ausland erleben.

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Auch ein netter Effekt ist das eigene Getränke mitgebracht werden dürfen (ist auch nicht überall so).

Das ist ein weit verbreitetes juristisches Ammenmärchen. Es ist überall so.

Faustregel: Spricht grundsätzlich nichts gegen Getränke (wegen Rutschgefahr bei Ausleeren o.ä.) bzw. verkauft der Laden eigene, sind auch Mitgebrachte erlaubt. Egal was die sagen bzw. in den AGB steht. Gleiches gilt bspw. für Kino.

Dazu gibt es inzwischen zig Gerichtsurteile. Bei Interesse einfach mal googeln.

Re: Wo finde ich solche Bilder ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Am besten im Wallpaperformat 1024x768....

Weiß leider auch nicht, wo es solche Fotos gibt, aber Wallpaperformat 1024x768? Das war vor 5 Jahren mal oder so.

Bei Bildern mit 1600x1200 hätte ich auch Interesse.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der Börsenwert hat sich mehr als verdoppelt und momentan besuchen so viele den Zoo wie noch nie. Man kann daher wohl nicht behaupten, das die am wenigsten von profitieren. Die liegen schon gut im Futter und ich finde das tut der Zoo-Branche auch mal ganz gut.

Bei einer Aktie, die seit Anbeginn der Zeit nur Verlust schreibt und ein Liebhaberpapier ist, kann man das wohl nachsehen. ;) Von "profitieren" würde ich da wegen einem kurzen "Hoch" nicht reden wollen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich weiss ja nicht, was und wieviel Ihr lest/schaut/hört, aber an mir geht diese ganze Eisbärenstory mehr oder weniger vorbei. Okay, ich interessiere mich nicht für die Bild, schaue kein "Blitz" oder Exclusiv und in der Faz oder SZ lese ich über die Artikel hinweg - man kann sich auch selber etwas vormachen. In der Tagesschau habe ich vllt. 2 Berichte in den letzten 2 Wochen gesehen. Soooo viel wird nun auch nicht über das Tier berichtet, ausser man sucht förmlich danach um dann wieder über diesen "Hype" den Kopf schütteln zu können.

Geht mir ähnlich. Wenn man die ganzen Proll-Zeitungen und Proll-TV-Sender (jaja political incorrect die Bezeichnung ) weglässt, dann geht das fast an einem vorbei.

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Meine neue Nr.1 inzwischen: Boston Legal
    Zumindest im amerikanischen Original ein Hammer. Die Serie ist eine Art "Ally McBeal für Männer" (sagen jedenfalls unabhängig voneinander zwei Freundinnen, mangels auch nur einer Folge Ally kann ich dazu nix sagen). Nur besser weil konsequent politically incorrect :D
    Wer dachte, William Shatner war als Captain Kirk gut, wird sich wundern wie gut der wirklich spielen kann ;)

Absolut. Hammergeil der Typ. Und die anderen im Grunde ja auch. :top:

Meine Top5 (bei der Platzierung bin ich mir nicht einig, also lasse ich die Zahlen weg und sortiere alphabetisch ;))
    - Boston Legal
    - Dr. House
    - Monk
    - Scrubs
    - Simpsons

Bis auf Punkt 5 erfüllt das Gigaset C455 (Duo) Deine Ansprüche vollkommen. Von der A-Serie (bspw. A265) würde ich eher abraten.

Gibts das SonyEricsson P950i auch noch mit diesem Vertrag oder sind die Geräte alle weg?

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Schade, das die Jungs das nicht bei WM oder EM zeigen :( .

Welche Jungs? Wenn man bedenkt, dass Arsenal oder Chelsea teilweise ohne einen (!) einzigen Engländer auflaufen, dann spielen die zwar in England, aber mit lauter ausländischen Söldnern.