ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Die Absage ist grade per Mail eingetroffen
Kannst Du da mal Absendername und -adresse posten? Nicht dass mir da noch eine (positive oder auch negative) Mail durch den Spamfilter gekillt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Die Absage ist grade per Mail eingetroffen
Kannst Du da mal Absendername und -adresse posten? Nicht dass mir da noch eine (positive oder auch negative) Mail durch den Spamfilter gekillt wird.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das ist nur traurig für die bayern weil ihnen ein dickes konto mehr wert ist als der sportliche erfolg
Welches dicke Konto? Das, auf dem 100 oder 120 Mio. von dem sagenumwobenen "Festgeld" liegen? Dann solltest Du aber bedenken, dass dem Verbindlichkeiten aus der Allianz-Arena in mindestens gleicher Größenordnung entgegen stehen. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird der FCB das Stadion alleine stemmen müssen, geplant waren davon ursprünglich 50%.
Weiterhin würde das Geld auch ohne Betrachtung des Stadions nur für 1-2 Jahre reichen, wenn man sich einen Topstar mit riesigem Gehalt holt. Danach will erstens jeder andere Spieler auch deutlich mehr Geld und zweitens ist das Geld dann eben weg, da es soo viel jährlich durch die Prämien in BuLi und CL auch nicht gibt, dass man sich ohne potenten Sponsor auf dem Niveau von Milliardären bewegen könnte. Außer man setzt bspw. die TV-Gelder auf das Niveau von Italien/England/Spanien. Mal davon abgesehen, dass ein Topstar zwar geldgeil ist, aber sich trotzdem nur schwer in die 4. Liga Europas lotsen lässt.
Selbst wenn man mit Geld winken würde (siehe bspw. Nistelrooy, Luca Toni usw.).
Aber genug von dieser Diskussion, die es schon so oft gab...
Und reparier doch bitte Deine Shift-Taste. Das sieht so irgendwie lächerlich aus.
engler13
Ich glaube darauf könnten die meisten verzichten. Wobei... Badenzer sind ja auch nicht viel besser. Nun aber weg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Mag sein
aber die Einkaufspolitik war unter aller Sau wenn man in Europa oben mitspielen will.
Wenn man in Europa mitspielen will - ich denke Du meinst damit die CL -, braucht man zig Millionen, wenn nicht gar Milliarden.
Schau Dir doch mal die verbliebenen vier Vereine an.
ManU - Glazer, US-Milliardär
Liverpool - US-Firmengruppe
Chelsea - Abramowitch, russ. Milliardär
AC Milan - Berlusconi, ital. Milliardär
Hoeness hat absolut recht, wenn er sagt, dass es unrealistisch ist, sich damit messen zu wollen. Von können erstmal gar nicht zu reden.
Was aber nichts daran ändert, dass das Spiel heute unter aller Sau ist. Nur auf Wurst-Ulli lass ich nix kommen. ;):D
D1 und E-Plus ja, mit dem Rest habe ich nix am Hut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
um in den Genuss der Frei SMS zu gelangen, kannst nur über Onlineabschluss erreichen.
Gruß Sara
sl-mobil
Aber doch nicht bei einer VVL? :confused:
D-Love
DB ist irgendwie seltsam. In den "richtigen" Bahnen wird man so gut wie jedes Mal kontrolliert, in den S-Bahnen aber in der Tat im Grunde nie.
Aber SSB war bei mir wie gesagt auch nicht oft, eben das eine Mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ich habe eine höhere Kontrollrate festgestellt - ca. 3 mal pro Jahr. Ist natürlich auch nicht die Welt. Bin mir aber sicher, dass ich kontrolliert werden würde, wenn ich mal keinen Fahrschein bzw. keine Monatskarte hätte
Da war ich mir auch sicher.
Aber das beruhigende Gefühl waren mir die ca. 35 EUR im Monat (mit Azubi/Studentbonus damals) wert. Denn erkennen kann man die Kontrolleure in der Tat ja kaum, siehe treffende Beschreibung von D-Love.
Och Mädels, fangt ihr zwei Hübschen schon wieder damit an bzw. immer noch? ![]()
Wenn ich etwas wie
ZitatVVS fordert höheres Bußgeld für Schwarzfahrer
Der Verkehrsverbund Stuttgart fordert das Beförderungsgeld für Schwarzfahrer auf 60 Euro zu erhöhen. Im vergangen Jahr waren dem VVS schätzungsweise mehr als 11 Mio Euro Fahrgeldeinnahmen entgangen. Statistisch gesehen waren weniger als drei Prozent aller VVS-Fahrgäste ohne gültiges Ticket unterwegs. Nun will sich der VVS sich beim Bundesverkehsministerium dafür einsetzten, dass bei wiederholtem Schwarzfahren die Strafe sogar auf 120 Euro angehoben wird.
[small]Quelle: Newsticker SWR.de[/small]
lese, dann fällt mir im Grunde nur "Gehts noch? Haben die den Arsch offen? :eek:" ein?
Letztes Jahr habe ich 9 Monate in Stuttgart gewohnt, hatte eine Monatskarte und haben jeden Werktag Bus und Bahnen mind. 2mal benutzt. Wie oft wurde ich kontrolliert sprich war ein Kontrolleur in der Nähe? 1x. Genau 1x - in 9 Monaten. Aber dann groß die Fr... aufreißen von wegen zu viele Schwarzfahrer bzw. diese stärker bestrafen. Von jemandem, der dies gerade zu fördert. Da hört's doch auf.
Sind eure Erfahrungen diesbezüglich denn anders? Sind ja doch einige Stuttgarter hier unterwegs.
[small]Sorry, besseren Thread hatte ich mittels "VVS" nicht gefunden und das musste einfach raus ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Die Neckermänner haben einen Fehler gemacht und sich sagen wir mal in ihrer Kommunikation ziemlich ungeschickt verhalten. Das es die Cam eigentlich nicht zu dem Preis geben würde war im Prinzip doch jedem klar, spätestens nachdem das vermeindliche "Schnäppchen" in diversen Foren so aktiv verbreitet worden ist.
1. vermeindlich schreibt man mit t.
2. Irre ich mich oder gab es die "Cam" tatsächlich für den Preis? Nicht für alle/viele, aber einige. Wie kann das dann im Prinzip doch jedem klar sein, dass es nicht so ist? :confused:
Na das hat ja keiner, sonst würden wir hier über das kommende Halbfinale diskutieren. ![]()