-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Vorteile:
- Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten i.d.R. von 07.00 - 01.00/02.00 Uhr
- Schnelle Verfügbarkeit der Produkte
- WLAN-Hotspots in allen Restaurants, auch wenn der Laden noch so klein und auf dem Land ist
- ALLE Restaurants seit 31.03.2007 komplett Rauchfrei (!)
- Kinder- und Familienfreundlich
- In aller Regel Restaurants schnell und angenehm Verkehrsgünstig erreichbar
Mal davon abgesehen, dass ich bei McD noch so gut wie nie einen Geschäftsreisenden gesehen habe... 
BurgerKing bietet all die Vorteile (bis auf rauchfrei, das glaub noch nicht komplett, dafür längere Öffnungszeiten) und zusätzlich noch deutlich günstigere Preise und größere Portionen bietet.
P.S: Schnelle Verfügbarkeit der Produkte ist bei McD übrigens nicht mehr gegeben, da man ja jetzt alles erst bei Bestellung zubereiten will. 
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der einen möglichen Wechsel von Klose zum FCB nicht so dolle findet? Und das als Bayernfan.
Ich kann dem Kerl irgendwie nichts abgewinnen, zumindest nichts, was 15 Mio. oder mehr wert wäre.
-
War in den letzten Tagen mal im Factory-Outlet-Center in Metzingen, da gibt’s inzwischen ja auch einen Verkauf von Lindt. Die Preise waren aber irgendwie enttäuschend. Bis auf 4-5 Sorten Schokoladentafeln, die es für 50% gab, und zwei Pralinenmischungen mit ca. 1 kg für je rund 20 EUR war da nichts rabattiert, sondern wurde zum normalen Ladenpreis verkauft.
Wie ist das bspw. an der Uni Stuttgart? Kommt man da als Fremder einfach so rein? Bzw. findet man das überhaupt?
Oder lohnt sich das eher nicht, weil es da auch nur ein paar Dinge günstig gibt? Gibts sonst in der Stuttgarter Gegend noch so einen Verkauf?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
achja ihr könnt auch online auf der euro08 seite euren auftrag checken falls ihr nicht auf die mail warten möchtet
Gelesen hatte ich das auch und mich deswegen eingeloggt... aber mehr als meine Daten (Anschrift usw) checken und ggf. ändern habe ich nicht gefunden. Wobei ich persönlich die UEFA-Seite auch saumäßig unübersichtlich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Als 22 jähriger Student ist es egal ob du den Studentenrabatt oder Code 25 nutzt ... Code 25 ist bequemer weil er nicht automatisch rausfällt.
Aber mit Vollendung des 25. Lebensjahres (= 25. Geburtstag) fällt Code25 dann schon automatisch raus, oder? Das Geburtsdatum kennt E-Plus ja ganz genau.
Bei einem 24jährigen (noch kurz) Studenten wäre es also ratsamer, den Stud.Rabatt und nicht Code25 zu nutzen. Zumindest sofern der Vertrag noch länger als 1 Jahr läuft (und er ihn dann auch mit 25 noch hat). Stimmts?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Mitgliedschaft in Vereinen abgefragt wird- aber in der Regel werden keine weiteren Infos hierzu verlangt, wenn die Vereine nicht unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen.
Evtl. eine ganz doofe Frage, aber wie geht so etwas? Stehen im Vereinsregister unter dem jeweiligen Verein etwa alle Mitgliedernamen? Oder wie geht so etwas sonst? Werden pauschal alle Vereine in der Gegend angeschrieben?
Zitat
Eventuell werden aber noch deine nächsten Verwandten mitüberprüft- du solltest denen also vorher schon einmal bescheid geben, dass du da eine Bewerbung laufen hast und daher sie eventuell damit rechnen müssen, dass die betreffende Behörde sie auch überprüft.
Inwiefern äußert sich das? Anders gefragt: Merkt man so eine Prüfung denn überhaupt? Wird man da aktiv angeschrieben/angerufen o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Internetseite ist jetzt auf http://www.hallo-blume.de...
Beim Impressum fehlen noch Telefon- und Faxnummer.
Wieso hast Du eigentlich bei allen E-Mail-Adressen eine Zahl drin? Hat das einen bestimmten Grund? Ich persönlich finde das eher nicht so toll, sieht irgendwie bescheiden aus.
Wieso wird eine Einzelunternehmung im HR eingetragen? Oder wird es auf e.K. hinauslaufen?
Und was genau hat die Agentur für Arbeit damit zu tun? :confused:
-
Beim Motorrad gibt es nicht ohne Grund eine PS-Beschränkung in den ersten Jahren. Wieso gibt es so etwas bei Autos nicht? Nöö, lieber macht man Führerschein mit 17, wo 18jährige meist schon zu unreif sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Edit
[small]Geändert von Moskauinkasso am 19.04.2007 um 12:57[/small]
Manchmal ist es wirklich schade, dass Beiträge so lange editiert werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Gegen den Aston Martin Rapide oder den Jaguar C-XF sehen aber beide alt aus.
Die imponieren mir irgendwie beide nicht wirklich. Zumindest die Studienbilder, wie es live aussieht, lässt sich ja noch schwer sagen.
Der Aston Martin erinnert mich zu sehr an den V12 Vanquish, den ich persönlich hässlich finde. Und der Jaguar ist von vorne ein Ford Mondeo und von hinten eher nichtssagend. Nicht mein Fall.
Mein Favorit ist weiterhin der CLS bzw. je nach Liveeindruck der CS (der wirkt auf den bisher bekannten Bildern zu bullig)