Beiträge von leibi111

    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Frag mal meinen Magen, ob der flamen oder satt werden will ;)

    Nö, das lasse ich mal sein. ;) Dann ist das eben bei Dir als Ausnahmefall so.


    Zitat

    Egal bei welchem von den zwei Großen Ernährern - man kauft dort glibberiges Zeug für viel zu teures Geld, das man sich unter großem Geklecker zwischen die Kiemen schiebt, um nach kaum zwei Stunden wieder den gleichen Hunger zu haben wie vorher. Und komischerweise gibt es kaum etwas ekligeres als verdautes Fast Food Zeugs (na, ihr wißt schon :D )...

    Aus Gesundheitsaspekten wird man natürlich vieles finden, was besser ist. Und sei es nur das Essen in einem normalen Restaurant.


    Zitat

    Dafür wiederum hat McDonald's (nicht vergessen, um die geht es hier eigentlich) den absolut unschlagbaren, total genialen McRib im Programm, der nicht so extrem nach Eber schmeckt wie das Pendant von BK und dank der vielen Soße nur noch lecker schmeckt :D

    Dem stimme ich sogar zu. Wobei ich den McRib früher noch deutlich besser fand, der wurde auch ein wenig "verschlechtert" im Geschmack. Welchen Pendant von BK meinst Du da, fällt mir im Moment gar keiner ein?


    Zitat

    [Edit] Und ich teile absolut Deine Meinung, daß vor allem der Big Mac früher deutlich größer war. Oder ist das nur, weil ich damals kleinere Hände hatte?

    Ich hatte auch "damals" schon große Hände. Und offenbar bestätigen inzwischen ja auch die Mitarbeiter, dass das Ding geschrumpft ist.

    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Hm, nur komisch, daß ich bei Burgerking nicht weniger bezahle, um einen vergleichbaren Sättigungsgrad zu erlangen wie bei der Konkurrenz mit dem M.

    Da Du der erste bist, von dem ich so etwas höre, tue ich das einfach mal als substanzloses Flaming ab. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Burgerking hat in letzter Zeit auch schon mal Preise erhöht. Was aber eindeutig für BK spricht sind die frei verfügbaren und praktisch überall gültigen Coupons z.B. für Buy one - get one free

    Ich will gar nicht bestreiten, dass BK die Preise noch nie erhöht hätte. Trotzdem sind die Preise im Vgl. zu McD deutlich günstiger bzw. die Menge größer. Der BigMac war früher ein toller Burger, inzwischen ist das nur noch eine Lachnummer für viel Geld, die man mit 2-3 Bissen weg hat. Eine Mini-Version von früher zu einem höheren Preis, lustig. :D


    Durch die permanent vorhandenen Gutscheine bei BK verstärkt sich das Ganze natürlich noch.

    Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Auch McDonalds... Tankst Du gelegentlich? Vermutlich werden das auch die McDonald's LKWs tun (müsen) ... McDonald's.

    Auch BurgerKing hat - denke ich zumindest - LKWs, die Sprit brauchen, Filialen, die Strom brauchen, einzukaufende Rohstoffe für die Burger, Personalkosten und und und... Erhöhungen sind dort aber komischerweise so gut wie nie festzustellen.


    Hat McDonalds also schlechte Einkäufer? Oder liegts doch eher an Raffgier und es soll mal wieder auf andere geschoben werden? Hat man ja bei der MwSt schön geübt.

    Neue Antwort


    Mal wieder etwas Neues. "Meine" Antwort auf meine E-Mail-Beschwerde:

    Kann ich das so verstehen, wie ich das jetzt auf Anhieb verstehen möchte? ;) Wird mir da jetzt doch eine Lieferung in Aussicht gestellt? *augenungläubigreib* :eek:

    Gute Frage. Die ich aber - leider - nicht so wirklich beantworten kann. ;) Der FCB ist im Moment aus Spielersicht nicht das Nonplusultra. München ist eine schöne Stadt, aber sportlich gibt es derzeit Alternativen. Es geht also nicht nur ums Wollen, sondern auch ums Kriegen. Wie Du ja schon sagst.


    van der Vaart hätte ich ganz gerne. Was ich auch aus seiner Sicht nicht ganz unrealistisch halte, wobei der HSV wohl (hoffentlich, aus deren Sicht ;), sonst geht das Abstiegsgemache wieder los) keine Freigabe erteilen wird.


    Ansonsten sehe ich eigentlich gar nicht so viel Bedarf. 6-8 neue Spieler, wie gerade groß verkündet, halte ich jedenfalls für nicht realistisch. In der Abwehr wird demnächst Ismael wieder kommen, dann gibts auch Konkurrenz für Catcher Daniel und "ich brauche viel Auslauf" Lucio. ;)
    Vorne halte ich Podolski und vor allem Rheuma Kay für durchaus brauchbar. Da aber Pizarro und RSC wohl (hoffentlich) tschüss sagen, muss da noch eine oder zwei Alternativen her. Wer weiß ich allerdings nicht. Klose passt aber (wie auch Diego) IMHO vom Wesen nicht ins Haifischbecken München.


    Wie auch immer... man darf gespannt sein, was Hoeneß/Rummenigge/Hitzfeld auf die Beine stellen werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist eine Standortfrage.
    In Innenstadtlagen wie Fussgängerzonen o.ä. vielleicht nicht, aber an Standorten in Autobahnnähe, Ausfallstrassen sind durchaus Geschäftsreisende anzutreffen, die dann auch mal das Notebook auspacken und das Hotspot-Angebot nutzen. ;)

    Glaube ich eher nicht.
    Ich kenne viele verschiedene Filialen in diversen Regionen, einen Businessman mit Notebook habe ich dort noch seltenst angetroffen.


    Zitat

    Dass Burgerking längere Öffnungszeiten hätte, wäre mir jetzt neu.

    Dann freunde Dich mit dem Gedanken an, so 1-2 Std. abends sind das meistens schon. Man lernt ja immer wieder dazu, stimmts? :)


    Zitat

    Im direkten Vergleich zu einem "normalen" Gasthof erhält man immer noch sein warmes Mittagessen innerhalb weniger Minuten. Von wenigen Ausnahmen die immer mal vorkommen mal abgesehen.

    Im direkten Vergleich zu Konkurrenten mit einwandfreiem Preis/Leistungsverhältnis wie bspw. - tadaaaa - BurgerKing stinkt McD hier klar ab.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wen Bayern holen möchte und wen sie wirklich bekommen. Bei Diego, van der Vaart, Klose, Jansen sage ich schon mal spontan, dass sie keinen von den vier bekommen. Allerhöchstens Jansen.

    Bis auf vdV würde ich dort auch keinen von denen haben wollen. ;)