Selbstbeteiligung oder gar Haftpflicht habe ich nicht, stört mich auch nicht weiter. Bei diesem Streitwert kann ich mich wohl auch selbst vertreten, wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass NM nicht so saudumm sein wird und es darauf ankommen lassen wird. ![]()
Beiträge von leibi111
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Was sind denn das für Preise?!? :eek:Letztlich war (sofern dies keine Regelung verbietet) dabei ja direkt klar, dass jemand alle Geräte nimmt...
Frei nach invitatio ad offerendum hat Audioelektronik es in der Hand, ob er jedem nur 1 Gerät gibt, einem alles, ein paar Bestellern nichts...
Man wird sehen, was daraus wird und ob der liebe Wiederverkäufer alles bekommt oder doch nicht.
-
Du hast tatsächlich recht. Da steht der Preis von 333 EUR drin. (Und für den Dekobaum 19,99 EUR :eek:, der war aber wohl so erfolgreich, dass da wirklich nix mehr auf Lager ist, das wurde abermals storniert)
Stören tut mich das aber vorerst mal nicht. Sollte ich die Lieferung wirklich mal in der Hand halten, kann NM ruhig kommen und Geld von mir verlangen. Mehr als 129,99 EUR wirds ohne Klage (und auch danach eher nicht) nicht geben.
-
Moin,
Wie siehts mit SIM/Net-Lock aus?
Du meinst wohl "ohne Garantie" und nicht "ohne Gewährleistung"?
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme?Würde ein T-Mobile MDA Pro, ein T-Mobile MDA III und ein BenQSiemens S68 nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 6,49€ sind fürs Maxi-Menü, als Spar-Menü sind es immerhin noch 5,99€. Teuer ist es schon aber letztlich hilft alles nichts.Stimmt, man ist schließlich staatlich dazu verpflichtet, sowas zu kaufen. Da hilft wirklich nichts. Sonst kommt die Pipapolizei und nimmt einen mit, wenn man das nicht tut.
Ach Maaaartyn, manchmal wird man nach dem Lesen Deiner Beiträge irgendwie dazu verleitet, seinen Kopf rhythmisch auf den Schreibtisch zu hauen. :(:D
[small]Außerdem meine ich, etwas mit 6,19 EUR fürs "Normalmenü" gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, habe nicht gekauft, war ungehorsam. ;)[/small]
-
Irgendwie waren Deine Sprüche auch schon mal markanter...
A propos, wie siehts denn aus mit den 100 Toren von den Fischköpfen bis Saisonende? Wurde das Ziel eigentlich abgeblasen? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab gerade gemerkt das es den ChickenMytic als Aktionsburger gibt ... find ich toll.Jooo, für 6,49 EUR im Menü. Sehr geil sowas. Da geht mir auch fast einer ab.

Die haben den A... offen, mehr sag ich dazu nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Poste doch mal das Schreben und dessen Empfänger!Welches Schreiben? Das von mir an Neckermann? Daraus wird nichts, da halte ich es wie booner.
ZitatDas drumherum-Geschwafel bringt keinen was!
Spiegel? Erklär diesen Satz doch mal genauer.
ZitatFakten bitte

Inwiefern? Ich weiß nicht, ob NM nun Kameras liefern wird oder nicht.
-
Am Dienstag, also noch gar nicht lange her.
Entweder liegt es an meinen recht knackigen Formulierungen (wobei ich davon ausgehe, dass booner noch eine bessere Wortwahl getroffen hat) oder es liegt an meiner Empfängerliste (bestimmte höhere Personen/Abteilungen in Copy). Oder es ist einfach Glück bzw. die Sichtweise von NM dreht sich derzeit und ich bin einfach "nur" einer der ersten mit so einem Schreiben.

Oder sie versuchen mich zu verarschen.

-
OK, ich nehme das freudestrahlend zurück und behaupte das Gegenteil.
Grund für meinen vorigen Beitrag: Die Heinis von ProSiebenSat1 Intermedia. Im Pro7- und Sat1-Text unter 220 stand (und steht immer noch) 1:2 für Schalke. [small]Ist im Internet so leider nicht abrufbar bei P7, sonst würde ich nen Screenshot bringen ;)[/small]