Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Neue Antwort

Mal wieder etwas Neues. "Meine" Antwort auf meine E-Mail-Beschwerde:

Kann ich das so verstehen, wie ich das jetzt auf Anhieb verstehen möchte? ;) Wird mir da jetzt doch eine Lieferung in Aussicht gestellt? *augenungläubigreib* :eek:

• Ausschließen möchte ich das mal nicht. :mad::D Obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe, dass sie den gnädigerweise behalten dürfen.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Vielleicht bekommst du den Dekobaum :D

Weder der Dekobaum noch die Cam sind aktuell im Shop gelistet. Ich frag mich wie die dann liefern wollen :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich glaube, du bist ein Aspirant für das erste 4-Fehler Schreiben :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Am Dienstag, also noch gar nicht lange her.

Entweder liegt es an meinen recht knackigen Formulierungen (wobei ich davon ausgehe, dass booner noch eine bessere Wortwahl getroffen hat) oder es liegt an meiner Empfängerliste (bestimmte höhere Personen/Abteilungen in Copy). Oder es ist einfach Glück bzw. die Sichtweise von NM dreht sich derzeit und ich bin einfach "nur" einer der ersten mit so einem Schreiben. ;)

Oder sie versuchen mich zu verarschen. :D

• Poste doch mal das Schreben und dessen Empfänger!

Das drumherum-Geschwafel bringt keinen was!

Fakten bitte :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Also bei mir kam jetzt ein Brief in dem mir keine Lieferung in Aussicht gestellt wurde. Nur ein bissen bla bla nochmal eine Fehlerbeschreibung, Bedauern und das wars. Es wurde nur noch erwähnt das die Ersatzkamera mit 10% doch ein super Angebot unter Marktpreis ist. :flop:
    Außerdem wurde auf ähnliche Fälle/Irtümer hingewiesen die per Gericht nicht anerkannt wurden! Die scheinen sich ja etwas vorzubereiten auf das was kommen könnte.
    Der Hohn am ganzen war aber der Aufdruck auf dem Brief:

"NECKERMANN MACHTS MÖGLICH" :flop:

Ja klar machen die es möglich das solche Pannen vorkommen und der Kunde der Dumme ist!
    Wenn die was möglich machen wollen dann sollen die liefern! :D

Ich bleibe dran! :D

Kannst du mir mal die EMail Adresse/n geben an die du gesendet hast?

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Poste doch mal das Schreben und dessen Empfänger!

Welches Schreiben? Das von mir an Neckermann? Daraus wird nichts, da halte ich es wie booner.

Zitat

Das drumherum-Geschwafel bringt keinen was!

Spiegel? Erklär diesen Satz doch mal genauer.

Zitat

Fakten bitte :rolleyes:

Inwiefern? Ich weiß nicht, ob NM nun Kameras liefern wird oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!