Beiträge von leibi111

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich mag jetzt nicht den Uralt-Thread raussuchen, wo ich haarfein erklärt habe, wieso ein treffendes Angebot ohne Angaben nicht anders möglich ist.

Ich hatte schon einmal nachgefragt, wieso denn unbedingt Handynummer und Geb.-Datum zur Formulierung eines Angebots notwendig sind, aber dazu keine Antwort erhalten. Deshalb mein Unmut. ;)

Zitat

Ich werde jetzt ein unverbindliches Mittelangebot in Zukunft posten und eins, an das ich mich halte nur mit den persönlichen Daten. Denke mal, dann hat man einen mittleren Anhaltspunkt, von dem man sich aber in beiden Richtungen bewegen kann.

Das ist doch ein Wort. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. :top: Davon haben dann auch nur Mitlesende bzw. andere Angebotssuchende etwas. Und beim Mittelangebot kannst Du dann ja problemlos dazuschreiben, dass sich der Wert noch individuell ändern kann.

Komischerweise schaffen es aber andere Händler, ihre Preise offen zu kommunizieren. Nur der Herr Sascha ist sich zu fein dazu und will sich lediglich in Copy&Past-Orgien gefallen. :rolleyes:

Und jm-mobile, der bislang auch die Preise offen genannt hat, geht jetzt - wohl von handy-sascha angesteckt - dazu über, anzukündigen, dass eine PN verschickt wurde. Ist ja wie wenn ich bei einem Bekannten anrufe und ihm sage, dass ich ihm gerade eine E-Mail geschickt habe. Aber das nur nebenbei. ;)

Warum also schaffen es diese Händler nicht, die Preise zu nennen? Zumal jm-mobile durchaus sehr gute Preise hat. Bei handy-sascha weiß ich es nicht, da sind keinerlei Zahlen im Forum zu finden.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wir sind hier doch nicht in einem Chat! :rolleyes:

Wenn die Spiele nicht im deutschen TV laufen (und Premiere zähle ich nicht dazu), dann irgendwie schon. :D

Hut ab FCB. Also ich hätte daran nicht mehr geglaubt. Dafür waren in der 2. Halbzeit irgendwie zu viele Fehlpässe und sonstige Fehler drin. Aber Respekt!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was ich noch nicht so ganz verstanden hab: Wenn Bayern die CL gewinnt sind sie automatisch für die nächste CL-Saison gesetzt? Kein Weg über die Quali wie bei Liverpool oder wie?

BTW: wird das Rückspiel im Free-TV übertragen?

Ja. Nein. Die Regeln wurden nach dem "Debakel" eben gerade mit Liverpool dahin gehend geändert, dass der Gewinner zuungunsten des Schlechtesten der jeweiligen Liga automatisch gesetzt ist.

Nein, bislang bleibt wieder nur der Weg über ORF1, sonstige ausländische Sender und die vielen Streams. Aber evtl. kauft Sat.1 die Rechte ja kurzfristig wieder. Oder Premiere schiebt dem DSF überraschenderweise keine "Abfall"-Partie zu.

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    1:0 für milan :top:

mehr als verdient!

vor allem nach einem nicht gegebenem elfmeter :mad:

Sehe ich beides nicht so, aber von Dir kennt man es ja nicht anders. :D

"mehr als verdient" ist sicherlich falsch, dafür ist FCB zu gut. Das Tor geht in Ordnung, aber mehr als verdient ist einfach das dumme Tunnelblick-Gelaber, wie man es von Dir kennt.

Und Elfmeter dachte ich auch erst, Sagnol war aber am Ball. Wobei der eine oder andere Schiri das sicher auch gepfiffen hätte, keine Frage.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Das trifft schon einmal nicht zu, da bei den CO-Tarifen eine Wechselsperre von 12 Monaten existiert...

:confused: Steht aber doch da, oder verstehe ich etwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Du zitierst hier aus den aktuellen AGB die seit 3 Tagen gültig sind, die werden sicher nur für einen geringen Bruchteil der E-Plus Kunden gültig sein.

Der Wortlaut war auch schon davor gültig. Oder was soll bei alten Beschreibungen drinstehen?

Zitat

Original geschrieben von heronimo
    In andere Tarifmodelle ist Wechsel nur noch bei Vertragsverlängerung möglich. Das wäre immer so gewesen :confused: .

Na, die Preisliste (http://www.eplus.de/agb/down/p…fzeit_consumer_070401.pdf, Seite 17/18) ist diesbezüglich doch recht eindeutig, oder?

Ein Wechsel in einen Tarif mit einem niedrigeren Paketpreis, Grundpreis oder Mindestumsatz ist innerhalb
    der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich; im übrigen sind Tarifwechsel nur bei
    gleichzeitiger Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit möglich, es sei denn, sie sind nachstehend
    aufgeführt. Die Preise verstehen sich einmalig je Mobilfunkvertrag.

(...Auflistung...)

Ich frage mich gerade, wie das denn mit dem Tarifwechsel bei einer Vertragsverlängerung ist. "3 Monate nach Vertragsabschluss" sind da ja schon 21 Monate überschritten, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Wie kann man so einen Spinner noch ernst nehmen.
    Nunja, jetzt hat er erstmal eine Anzeige am Hals.

Und magst Du das auf die dritte Nachfrage nun endlich mal genauer erläutern?