Bis gerade eben kannte ich keinen einzigen Song ;), nun kenne ich die wohl bisher Bekannten. Was macht man nicht alles aus Langeweile. *g*
Der Russensong scheint offenbar gut anzukommen, ich finde ihn aber ziemlich lahm. Sicherlich kein Ohrwurm. Der DJBobo-Song dagegen gefällt mir (als zumindest DJBobo-Sympathisant ;)) ziemlich gut, denke aber, dass es für einen Sieg nicht ganz reichen wird. Top5 dürfte drin sein.
Finnland dürfte auch gute Chancen haben, auch wenn ich das Lied nicht für den ultimativen Kracher halte. Gleiches gilt für Holland, Dänemark und Frankreich.
Ukraine finde ich auch ganz witzig, glaube aber nicht, dass das den Massengeschmack trifft. Wobei der Ostblock ja groß ist, wie man Jahr für Jahr sieht. 
Naja, mangels besserer Alternativen ist dann eben doch der Bäcker aus der Schwiiz mein Favorit. Das Lied gefällt mir von Wiederholung zu Wiederholung besser.
Gefolgt von Dänemark und Frankreich.
Und ich stelle fest: Das deutsche Gejaule ist ja grausam. Ich bin richtig froh, mir das bislang erspart zu haben. Da wäre ein Platz unter den Top3 von hinten mehr als verdient - egal wer sonst noch so teilnimmt.