Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• @ Engler

Das sehe ich genauso. So langsam sollte man kann für seine Aktionen auf dem Platz des öfteren mal rot zeigen, war ja gestern nicht das erste Mal! Für mich war das ganz klar rot!!!

:mad:

Ansonsten haben wir jetzt wieder eine spannende Schlußphase und da hoffe ich, das meine Bremer im nächsten Spiel den Club gut dosiert nach Hause schicken! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich will Kahn keineswegs in Schutz nehmen, Tätlichkeit = Rot, auch für Kahn (ich werte das einfach mal als Tatlichkeit).
    Aber ging der Aktion nicht ein aufstützen und Ellenbogen ins Gesicht halten des Schalkers voraus? Das entschuldigt Kahns Tat natürlich nicht.
    Aber wann fangen die Fußballer endlich mal an sich auf die Hauptsache Fußball spielen zu konzentrieren und den ganzen Schnickschnack zu lassen? :rolleyes:
    Dieser ständige Versuch Regeln zu dehnen oder gar versteckt zu brechen ist echt ärgerlich :mad:

• Also ich seh das nicht so eng. Das gehört zum Fußball einfach dazu und das wird immer so sein. Die Emotionen gehen mit Kahn einfach hoch wenn gegen ihn unfair versucht wird zu punkten... mein Gott, es gibt schlimmeres... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Boogieman

Kingergartenverhalten a la "Er hat als erster angefangen" hat auf dem Fussballplatz nichts verloren. Die Reaktion von Kahn war eine 100% Rote Karte. Dabei ist es egal ob r vorher provoziert wurde oder nicht.

TT-Leser

Emotionen gehören zum Fussball. Tätlichkeiten nicht. Man sollte Emotion nicht mit unsportlichen Verhalten gleichsetzen.

• und die aktion mitdem elbogen von Rafinha gegen Van Bommel wird natürlich vergessen ;) sowas kann natürlich im eifer des gefechts passieren!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ Cocho: Wie ich ja schrieb gibt es keine Entschuldigung für ein Verhalten wie das von Kahn. Ich wollte nur - völlig unabhängig von der Schuld Kahns - darauf hinweisen, daß er vorher auch angegangen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Schalke und der Ef Ce En :D

Was genau findest Du daran eigentlich Woche für Woche so absolut zum Kichern?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    und die aktion mitdem elbogen von Rafinha gegen Van Bommel wird natürlich vergessen ;)

Richtig. Und diese klare Tätlichkeit könnte im Nachhinein noch bestraft werden, da der Schiedsrichter diese nicht gesehen hat. Was aber natürlich im Leben nicht passieren wird. Schreit deswegen irgendjemand von Schiebung? Nein, da gehts ja nicht gegen den FCB.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und die aktion mitdem elbogen von Rafinha gegen Van Bommel wird natürlich vergessen ;) sowas kann natürlich im eifer des gefechts passieren!

Wie kommst du drauf, dass eine Schalker Unsportlichkeit vergessen wird? Das Thema war die Aktion von Kahn und nicht die von Rafinha. Wenn der Sportskamarad Rafinha sich eine Tätlichkeit geleistet hat, dann gehört er runter vom Platz wie der Boxer/Würger Kahn.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie kommst du drauf, dass eine Schalker Unsportlichkeit vergessen wird? Das Thema war die Aktion von Kahn und nicht die von Rafinha. Wenn der Sportskamarad Rafinha sich eine Tätlichkeit geleistet hat, dann gehört er runter vom Platz wie der Boxer/Würger Kahn.

gut da sind wir uns ja mal einig :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Was genau findest Du daran eigentlich Woche für Woche so absolut zum Kichern?

Kichern? Du bist echt lustig ...

Zitat

Richtig. Und diese klare Tätlichkeit könnte im Nachhinein noch bestraft werden, da der Schiedsrichter diese nicht gesehen hat. Was aber natürlich im Leben nicht passieren wird. Schreit deswegen irgendjemand von Schiebung? Nein, da gehts ja nicht gegen den FCB.

Nimm doch die Bayern-Brille endlich ab. Selbst Bayern-Fans geben zu, dass die Aktion von Kahn eine Unsportlichkeit war und eine Rote Karte mehr als gerechtfertigt. Es geht nicht darum irgendwelche "Bayern"-Spieler anzuprangern sondern Spieler die sich unsportlich verhalten haben. Wenn sich der Schäfer so verhalten hätte wäre ich auch für eine Rote Karte. So etwas hat nichts auf dem Fussballplatz verloren. Egal welcher Mannschaft der Idiot angehört. Hast du es jetzt verstanden? Ansonsten kann ich es dir gerne nochmal erklären ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!