Beiträge von leibi111

Stimmt, die o2-Rechnung ist putzig. :D

Auf ca. 10 Zeilen wird da von Zahlungen, Gutschriften, Kulanz, Grundgebühren, 60/10, Genion S, Genion Card S, verschiedenen Daten innerhalb eines Rechnungszeitraumes, MwSt hin und her und was weiß ich nicht noch allem um sich geworfen.

CCA-Agent meinte dazu auch nur "Hmm die Rechnung verstehe ich nicht, aber wird schon richtig sein".

Ich komme zum Fazit
    o2 = Nie wieder
    eteleon = Noch viel weniger wieder

eteleon: telefonisch nicht erreichbar, schriftlich keine Antwort bislang
    Phone House: nicht zuständig, Verweis auf o2
    o2: Sind unschuldig, ich soll gefälligst beweisen, dass ich Genion Card S bestellt und unterschrieben habe, ist nicht deren Problem. Keine Ahnung, was da umgestellt wurde, ich soll eben beweisen, dass ich Card bestellt habe. Ist nicht nachvollziehbar/undenkbar, dass ein anderer Tarif eingestellt wird als bestellt. Dass vor ein paar Wochen ja schon mal eine Umstellung + halbwegs korrekte Gutschrift stattfand, interessierte nicht. Punkt und Ende.

Ich persönlich weiß nicht, wie es genau war und was abgelaufen ist. Mir ist nur bekannt, dass der Arzt sehr wohl körperlich vorhanden war. Er hat eben nur (warum auch immer) in irgendwelchen Akten geblättert, anstatt sich das Geschehen zu 100% anzukucken.

Ich kann da - aus dieser Darstellung, andere Darstellungen sind mir nicht bekannt - keinen kindischen Fehler von den beiden entdecken.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Kahn war im Anschluss an der Achtelfinal-Rückspiel der Bayern gegen Real Madrid gegenüber dem Doping-Arzt Dr. Franz Krösslhuber (Österreich) ausfällig geworden. Dass dem Doping-Arzt das ganze "spanisch" vorkam bedeutet nicht zwangsläufig, dass er aus Spanien kam. Auch wenn man es beim Namen Krösslhuber durchaus an einen Spanier denken kann ;)

Ich wasche meine Hände in Unschuld. Der Name Krösslhuber und Österreich sind erst seit gestern in dem Medien, davor war von einem spanischen Arzt die Rede. :p

Boogieman
    Welches kindische Verhalten denn? Offenbar weißt Du mehr als ich. :) Magst Du mal berichten, was da genau vorgefallen ist? Die Medien sind diesbezüglich auch noch ahnungslos.

Nein, das ist nicht von Interesse von mich. Im Grunde ist das gar nicht von Interesse für mich, da ich wie gesagt nur selten Bahn fahre und da nur Strecken unter 100km zurücklege. Das ist nur theoretisches Interesse für mich, falls der Fall doch mal zutreffen sollte.

Nach dem die Verträge aus Versehen, ganz bewusst, wie auch immer statt auf o2 Genion Card S auf o2 Genion S eingestellt wurden, wurde das dann für die erste Rechnung auch wieder ungefähr mit einer Gutschrift/Korrektur ausgeglichen (Rechnungsbetrag ca. 26,50 statt 25, abgebucht wurden aber nur ca. 24). Soweit so gut, die Verträge wurden dann auch gleich gekündigt.

Nun erhalte ich heute die nächste Rechnung, in der mir bei einem Vertrag rotzfrech 10 EUR Grundgebühr und im anderen Vertrag mittels dubioser Hin- und Her-Rechnerei ca. 5 EUR berechnet werden.

OK, jetzt rappelts aber richtig im Karton. So ein dreckiger Sauladen. Das gibt jetzt aber fett Ärger. :mad:

Hat noch jemand das Problem?