-
Danke
Eine neue Grundinstallation kann ich aber eigentlich auch durch ein Neuformatieren erreichen. Mein Problem ist nur, von wo (welches directory) kann ich meine internetsverbindungs-einstellungen sichern (zB. auf den memorystick). Auch meinen gprslog würde ich so gerne sichern und nacher wieder weiterverwenden (falls möglich).
Nochmals Danke
-
Hallo
Habe folgendes Problem. Ich habe einen firmware update machen lassen (auf R2F). Nachher habe ich dummerweise eine alte (mit alter firmware erstellten) p800 sicherung aufs handy zurückgeladen. hat nur zum teil geklappt, voicecommands in den kontakten funktioniert nicht mehr und schlimmer, ich kann auf dem pc den p800 explorer nicht mehr öffnen. SYNCH funktioniert noch. Wie bringe ich meinen p800 wieder richtig zum laufen? Ich möchte die internet Einstellungen und den GPRS Log unbedingt behalten.
any help would be appreciated
MeBSo
-
Halbe selber schon alle arten von tif's ausprobiert (von photoshop, ms photoeditor, corel photopaint usw), keine chance. Interessanter weise kann ich beim installieren der viewer.sis als installationssprache nur english uk anwählen. Mein p800 ist allerdings auf deutsch eingestellt. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das einen einfluss hat. Wenn du mir die viewer sis datei schicken könntest (mebso@gmx.ch), waere ich sehr dankbar.
auf jeden fall danke für deine geduld
Benno
-
ist ja interessant. Meine hat das gleiche Datum, ist aber 761'440 Bytes gross. Der Unterschied ist minim, koennte aber trotzdem sein, dass meine Datei "verschossen" ist. Kann man sie irgendwo runterladen (SE stellt nur PC Suite zum download bereit, die multimedia CD habe ich nirgends gefunden) oder koenntest du sie mir mailen? (mebso@gmx.ch)
Danke
-
p800 tif
Irgendwie mache ich alles falsch. Habe alle viewers von der Multimedia CD installiert, kann aber tif attachements trotzdem nicht anschauen. Wenn ich das attachment direkt anklicke, kommt eine "broken" image thumb, wenn ich das tif attachement speichere, findet der viewer es nicht. bin ich zu blöd oder was mache ich falsch. Gibt es verschiedene versionen von der Multimedia CD?
Any help would be appreciated
-
Hallo
Habe folgendes Problem: P800 kann ja bekanntlich keine Faxe empfangen. Deshalb lasse ich mir alle eingehenden Faxe auf meine Voicebox umleiten, welche mir den empfangenen Fax als TIF (und leider nicht als JPEG) auf ein E-Mail Konto weiterleitet. Deshalb brauche ich einen TIF Image Viewer für das P800. SE liefert keinen solchen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen solchen bekommen kann?
Danke
-
orange ch wap p800
hatte die gleichen probleme, autokonfiguration p800 von orange ch funktioniert definitiv nicht. wurde auf der global support side von se fuendig.
wap config für orange ch läuft.
viel glueck