Re: Re: Re: Re: benk + BANX
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Negatives "Highlight" dabei die Postbank, die auf eigenen Karten VPay ausgibt - allerdings an ihren eigenen Terminals (in "Postfilialen") selbst nicht annimmt
ROTFL. Sachen gibt's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Negatives "Highlight" dabei die Postbank, die auf eigenen Karten VPay ausgibt - allerdings an ihren eigenen Terminals (in "Postfilialen") selbst nicht annimmt
ROTFL. Sachen gibt's.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Sehr interessant... Die Spin*** von der biw- Bank halten ihr e-Wallet "kesh" für so wichtig, dass sie dessen Symbol mit auf die Girocards drucken. Ich fasse es nicht.
Na ja, das würde wohl jeder so machen, oder?
So klein ist eine solche Karte ja nicht, dass ein weiteres Logo nicht draufpassen würde...
Re: Re: Re: benk + BANX
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das Problem ist jedoch, dass es bislang wohl nur zwei Geldautomaten in D gibt, an denen das funktioniert.
Ach, doch so viele? :top:
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
da muss ich mal kurz partei ergreifen. hab ueber BartS1975 schon einige kleingeschaefte abgeschlossen in den letzten jahren und er war immer super zuverlaessig!
Danke für die Blumen.
So was hat er allerdings nicht gemeint (m.W. - kenne ja seinen Realnamen nicht - hatte ich mit ihm nie ein Werbegeschäft o.Ä.). Allerdings habe ich ihm früher oft Paroli geboten (teilweise auch mit relativ drastischen Worten), was ich mir mittlerweile allerdings abgewöhnt habe.
Du warst ehrlich, dann will ich nicht zurückstehen.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Nur bei BartS1975 wäre ich mir unsicher. Sagen wir mal so, bin bei dem Usern neutral. Das hat historische Gründe.
Da bin ich aber erleichtert, da ich auch nicht daran interessiert bin, auf deiner "Freundesliste" zu landen. Und das hat nicht mal historische Gründe - ich finde dich, deine Penetranz in diesem Forum und viele deiner Ansichten heute mindestens genauso schlimm - oder soll ich sagen unerträglich? - wie früher.
Allerdings hast du jedes Recht, in diesem Forum zu schreiben - das ist dann eben mein Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lola13
also doch Chips -es hört leider nicht auf
Ein Problem war in diesem Fall, dass Louvain offenbar genervt war. Bestimmte Forenbeiträge einfach zu ignorieren, mag vielleicht nicht besonders höflich sein, erfüllt aber auf Dauer seinen Zweck oftmals besser.
Wer kann das besser beurteilen als ich, der denselben Fehler, auf bestimmte Beiträge zu antworten, auch oft begeht - ich versuche mir das allerdings langsam aber sicher abzugewöhnen (dem einen oder anderen Stammgast der beiden Foren ist vielleicht aufgefallen, dass sich meine Postingquote im Vergleich zu früher verringert hat).
Re: Re: Geständnis
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Mir ist die Ironie des Beitrags natürlich bewusst.
Das war Ironie? :eek: Ich hatte das Louvain Wort für Wort geglaubt. ![]()
Re: 7500 Euro Prämie für Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Neu bei der Deutschen Bank:
7500 Euro Prämie für einen Depotübertrag von Wertpapieren im Volumen von 1,5 Mio Euro.
Danke, mache gleich mal mit. ![]()
Re: Re: poba depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Ja. Das Depot kann zwischenzeitlich sogar leer sein, muss nur rechtzeitig wieder aufgefüllt werden.
Meinst du, dass man schon direkt nach Übertrag einen Verkauf wagen kann?