ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist mit den 5€ nicht die Kreditkartenbebühr gemeint?
Möglich, Karten kosten m.W. bei der Netbank u.U.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist mit den 5€ nicht die Kreditkartenbebühr gemeint?
Möglich, Karten kosten m.W. bei der Netbank u.U.
Re: Re: 75 € Startguthaben + 75 € Werbeprämie bei der Netbank
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
wenn nicht als Gehaltskonto genutzt wird, dann 5 Euro im Jahr, der Betrag wird Anfang Januar abgezogen
Seit wann das denn? Bei mir ist es trotzdem seit Jahren gratis.
Re: 1822
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Aufgrund eigener (aktueller) Erfahrung kann ich berichten, dass die von der 1822 postalisch verschickten Formulare nicht verwendet werden müssen, um KwK-Prämierung zu ermöglichen. Es funktioniert auch mit den nach Online-Eröffnung ausgedruckten Formularen (bei gleichzeitiger KwK-Anmeldung). Ich hatte diese Vorgehensweise gewählt, um KwK und Affiliate zu kombinieren (was auch funktioniert hat).
Da habe ich die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Aber die liegen schon länger zurück, eventuell wurde was umgestellt.
Wäre, wenn es jemand auf diese Weise versucht, für weitere Erfahrungsberichte dankbar.
Ihr habt die Auszahlung ja erhöht - gehe ich recht in der Annahme, dass das auch für Frühbesteller gilt? Muss man irgendwas auf den Antrag schreiben?
Bin bei der der Bestellung, aber bei der EC-Kartennummer sind nur Zahlen erlaubt. Bei mir beginnt die aber mit zwei Buchstaben. Oder ist gar nicht die Kartennummer, sondern die Kontonummer gemeint?!
Edit: Oder soll ich die Buchstaben einfach weglassen?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Geht nicht!
Okay. Letzte Frage: Vodafone Vorteil gibt es bei diesem Produkt sicherlich auch nicht, oder?
Edit: Ne, noch eine - das mit den 9,99 Euro pro Monat ist sicher? Im Vodafone-Dokument 4028 steht nämlich, dass dieser Grundpreis nur bei Bestellung bis Ende März gewährt wurde.
Wird man bei Vodafone SoHo nachbuchen können, wenn ja, direkt nach Vertragsstart (ohne dass die Prämie gefährdet wird)?
Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von tobor
wenn vergriffen, dann Pech?
"erhält einen „Samsung Galaxy P3110“ Tablet-PC (solange der Vorrat reicht)."
Ja. Ich gehe aber davon aus, dass sie genügend Geräte (so fünf bis zehn
) haben. ![]()
"P.S.: Für Online-Eröffnungen (z.B. bei der Sparwoche) hat man mehr Zeit als die jeweilige Wochenbindung suggeriert."
Wo genau steht das? In den Teilnahmebedingungen steht nämlich:
"Jeder Kunde/Neukunde, der in der Woche vom 12.05. – 16.05. einen 1-jährigen SparBrief abschließt, erhält eine Tankkarte im Wert von 25 Euro"
Das klingt eindeutig.
Danke für den Tipp, klingt erst mal interessant.
Und schön, endlich mal eine konkrete Angabe zur Notwendigkeit der Versteuerung:
"Da bei der Prämienausgabe keine Abführung von
Steuern durch die Degussa Bank GmbH vorgenommen wird, sind Sie verpflichtet,
den Gegenwert der Prämie in Ihrer Steuererklärung anzugeben.
Stand: 01.05.2014. Hierbei handelt es sich um Werbung gemäß § 31 Abs. 2
WpHG."
So einen Hinweis würde ich mir auch von anderen Banken wünschen.