-
Re: VTB
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Sollte jemand Geld bei der VTB angelegt haben, so dürfte ihn dieser Artikel aus dem Manager Magazin evtl. interessieren:
http://www.manager-magazin.de/…ohen-zinsen-a-967760.html
Vielleicht sollte sich ein VTB-Kunde auch schon einmal mit den Regelungen und dem prozeduralen Vorgehen der österreichischen Einlagensicherung beschäftigen.
Wozu? Das macht man dann, falls das Kind tatsächlich in den Brunnen fällt, ansonsten ist es doch Zeitverschwendung. Rechne eher nicht mit einer Pleite, Putin wird wohl helfen...
-
Re: Re: Re: Cosmos
Zitat
Original geschrieben von lola13
Deine Glaskugel war auch schon mal besser 
Ich habe auch noch was an Punkten stehen und denke, dass Cosmos bei Einstellung der Neuerung detailliert berichtet, was möglich ist, bzw. nicht möglich ist.
Na ja, mittlerweile habe ich den Brief auch erhalten, und es ist wohl relativ eindeutig: Alte Punkte kann man nur für die Prämien im Shop nutzen.
Meinem Eindruck nach ist CosmosDirekt mit dessen Anbieter (das ist ein externer) unzufrieden und stellt deshalb um. Das kann ich auch verstehen, denn abgesehen davon, dass keine vernünftigen Gutscheine erhältlich sind, ist auch das (eigentlich ziemlich große) Prämienangebot in puncto Sortiment und Herstellerzahl ziemlich begrenzt.
Zwei Beispiele: SSDs haben die bislang gar nicht, und im Druckerbereich nur einige wenige von Canon, die sehr hohe Verbrauchskosten haben, da es sich bei diesen um ein 2-Patronen-System handelt, für die man zudem keine Dritthersteller-Patronen bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Super, die Aktion für Cortal Consors Bestandskunden (Stichtag 30.04.) habe ich dadurch verpasst.
Das verstehe ich nicht. Du musstest das Aktions-Übertragungsformular doch sowieso an Cortal Consors schicken, während der Übertrag selbst auch im Mai noch durchgeführt werden kann. Sprich: Wenn du ersteres gemacht hast, kann der Übertrag noch rechtzeitig erfolgen.
-
Re: Cosmos
Zitat
Original geschrieben von lola13
Gestern kam per Post die Ankündigung eines neuen Kwk-Programms.
In Kürze gibt es für kwk Amazon-Gutscheine, bisherige Punkte können weiterhin im Shop eingelöst werden.
D.h. aber, für bisherige Punkte gibt es keine Gutscheine, nur für neue Punkte(?)?
-
Zitat
Original geschrieben von ser1ous
Hat jemand zufällig ein Screenshot von den bisherigen Konditionen der Cortal Consors Aktion "3% auf's Tagesgeld bei Depotübertrag"?
Auf der Website ist nämlich nur noch von Neukunden die Rede. Ich hatte jedoch in Erinnerung, dass ein Depotübertrag für Bestandskunden bis Ende Mai stattfinden muss.
Hatte meinen Depotübertrag jedoch noch nicht beantragt.
Dann bist du leider zu spät dran. Ja, der Übertrag muss bis Ende Mai vollzogen sein - aber das Übertragsformular musste schon im April bei Cortal Consors sein. Screenshot habe ich nicht, das weiß ich aber auch so.
Edit: Derzeit ist die alte Version noch auf http://webcache.googleusercont…&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de abrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Google mal nach "Schnäppchenforum Krokos" 
Und da das dritte Ergebnis. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: comdirect
Zitat
Original geschrieben von tobor
also mit google fand ich 1-2 Jahre alte Foreneinträge, die von 6 und 12 Monaten Nicht-Kunde als Neukunden-Voraussetzung sprachen.
Das gilt für die zu eröffnenden Produkte, aber nicht für die Kundenwerbung.
-
Re: Re: Re: comdirect
Zitat
hrmpffff - da hat CD wohl dazugelernt. Alle 12-15 Monate die gleiche Person war ja bisher kein Problem.
Bei der Kundenwerbung? Dann war das Glück, Comdirect überprüft schon seit mindestens fünf Jahren, ob man schon mal Kunde war, und meistens fällt es der Bank auch auf.
-
Re: comdirect
Zitat
wann gilt man bei der CD als Neukunde? Früher waren es 6 Monate - sind es jetzt wirklich 12?
Auf der Aktionsseite steht dazu gar nix http://www.comdirect.de/cms/ku…teilnahmebedingungen.html
Bei der Kundenwerbung ist man Neukunde, wenn man noch nie Comdirect-Kunde war, siehe http://www.comdirect.de/pbl/me…o?articleId=6755&backurl=, rechts unter "Teilnahmebedingngen". Es klappt aber manchmal auch bei Ex-Kunden.
Zitat
Btw: "muss die Kundenwerbung zwischen dem 11.03.2014 und dem 29.04.2014 bei comdirect eingehen" bedeutet wohl, per Post dort sein?
Ja, oder per Fax.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Ein DiBa-Konto ist daher das ideale Referenzkonto für andere Banken, bei denen man kein Girokonto hat. So bekommst Du Geld von einem TG über zwei Fremdbanken meist taggleich überwiesen (TG-Bank --> DiBa --> Zielbank).
Wobei für Comdirect dasselbe gilt.