50 Cent??? Sorry, aber das ist lächerlich.
Beiträge von BartS1975
-
-
Re: Barclays Tagesgeld
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Hi,haben hier auch noch andere Barclays Tagesgeldkontenbesitzer mit 1,75% über Leitzins für 3 Jahre garantiert (aktuell 2,5%) per Post das "Angebot" bekommen dieses derzeit mit Abstand beste Tagesgeldkonto in ein Konto mit deutlich schlechteren Konditionen (6 Monate 2,25% über Leitzins) zu wechseln?
Ich auch. Wobei ich erwäge, das Angebot anzunehmen, da mir nur 1 Jahr "verlorengeht". Es hängt auch davon ab, ob Cortal Consors bald wieder was in der Richtung für Bestandskunden bietet. Wenn nicht, nehme ich wohl an.
-
Re: Re: hyp
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Bei hyp läuft doch alles immer erst nach Anmahnung.Kann ich nicht bestätigen, bei mir kam die Prämie letztes Jahr automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich kann in diesen Formbriefen keinerlei Vorteil gegenüber der Benachrichtigungsemail von logitel erkennenDann muss ich dir Blindheit attestieren (sorry). Es wurden die gestohlenen sowie die nicht gestohlenen Datensätze definitiv genannt - eben das hat Logitel bis heute immer noch nicht gemacht.
-
-
Re: Re: Re: DAB & OnVista Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Die Freundschaftswerbung habe ich initiiert. Dabei ist mir aber nicht aufgefallen, dass man irgendwo das Produkt auswählt (also hier Depot mit 2,5%/3,5% TG Zinsen nach Depotübertrag). Macht das der Geworbene in den zugesandten UnterlagenGenau.
-
Re: DAB & OnVista Freundschaftswerbung
Bin gerade dabei, für meine bessere Hälfte ein neues Depot bei der DAB-Bank und der OnVista-Bank zu eröffnen - mit maximalen Provisionen natürlich. Es scheint so, dass ich in solchen Dingen schon ein wenig aus der Übung bin
Deshalb folgende Fragen:
DAB-Bank : Ist es möglich, die Freundschaftswerbung und die Depotübertragaktion mit 2,5%/3,5% Zinsen auf das TG zu kombinieren. Falls ja: Wie geht das?
Ja. Ganz normal, indem man unter "Service" die Freundschaftswerbung initiiert. Das Produkt ist ganz offiziell kundenwerbefähig. Die Unterlagen bekommt man per Post zugeschickt.
OnVista : Kann man eine Prämie für die Freundschaftswerbung bekommen, wenn man das Jubiläumsdepot eröffnet?Ja.
-
Re: Re: Re: Urlaub
Änderung in den Konditionen bei der Commerzbank sollten doch schon interessant sein.
Ist doch momentan eine der besseren Aktionen, die mehr bringt als 25 oder 50 Euro.Ja, aber das ist eben die Commerzbank.

-
Re: Urlaub
Sind eigentlich alle anderen im Urlaub, oder warum schreibe ich hier nur noch alleine?Ja, außer dir sind alle im Urlaub.

Im Ernst, soviel Interessantes gibt es im Bankenbereich derzeit m.E. nicht.
-
Re: Re: Re: HVB [nur München?]
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Brauchst Du ein Bild von der Werbung?Nö, danke.