Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Was soll die Leute abhalten, [...] bei Bedarf das Geld wieder kündigen?

Eine Sperrung aller Auszahlungen? ;) So war es ja bei Zypern auch...

Allerdings bin ich nach wie vor der Ansicht, dass es sich die EU nicht erlauben kann, Beträge unter 100.000 Euro zu kassieren (Zypern wäre ein Sonderfall gewesen). Nichtsdestrotrotz nehme ich dieses Angebot (das gibt es schon monatelang) nicht wahr - zwischen Rabodirect (wo ich ebenfalls nicht bin) und dieser Bank sehe ich noch einen kleinen Unterschied. ;)

Ganz optimal scheinen die Rückgewinnungsangebote nicht abgestimmt zu sein...

Habe einen Vodafone-DSL-Tarif, der in einem halben Jahr fünf Euro teurer würde. Um das zu verhindern und weiterhin den alten Preis zu bekommen, habe ich gekündigt. Vorgestern erhielt ich einen Anruf mit einem Angebot, bei dem ich in den nächsten zwei Jahren sogar zwei Euro weniger zahle als bisher (heute kam die entsprechende Bestätigung per E-Mail). d.h. das wäre gar nicht nötig gewesen - ich hätte auch zum bisherigen Preis akzeptiert...

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich habe auch mehrere TL-Verträge und ich habe eine Email

Okay, mein Fehler - die habe ich doch erhalten und aus irgendeinem Grund übersehen. Aber wie rmol schon darauf hinwies, ist mir das Thema sowieso nicht so wichtig. Ansonsten würde ich bei Talkline gar keine Verträge abschließen.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich habe mehrere TL-Verträge - bei einigen kam die Mitteilung nur als separates Deckblatt der Rechnung, bei anderen zusätzlich per E-Mail.

Wir reden aber schon von der Onlinerechnung?! Per E-Mail bekomme ich von Talkline gar keine Rechnungen. Und wie gesagt: Die Rechnungen schaue ich mir schlichtweg nicht an und rufe sie gar nicht erst ab - warum sollte ich das, wenn der Abbuchungsbetrag korrekt ist?