ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Man kriegt mehr oder weniger Schrott.
Auch ne Möglichkeit... Hatte eher mit Insolvenz gerechnet, aber so ist es viel eleganter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Man kriegt mehr oder weniger Schrott.
Auch ne Möglichkeit... Hatte eher mit Insolvenz gerechnet, aber so ist es viel eleganter...
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Was soll die Leute abhalten, [...] bei Bedarf das Geld wieder kündigen?
Eine Sperrung aller Auszahlungen?
So war es ja bei Zypern auch...
Allerdings bin ich nach wie vor der Ansicht, dass es sich die EU nicht erlauben kann, Beträge unter 100.000 Euro zu kassieren (Zypern wäre ein Sonderfall gewesen). Nichtsdestrotrotz nehme ich dieses Angebot (das gibt es schon monatelang) nicht wahr - zwischen Rabodirect (wo ich ebenfalls nicht bin) und dieser Bank sehe ich noch einen kleinen Unterschied. ![]()
Re: Re: Festgeldanlage bei der Privatbank in Lettland
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, Einlagensicherung in Lettland, das gerade mal ca. 2 Mio. Einwohner hat.![]()
Das wäre mir zu riskant.
Na Zypern ist ja bisher auch stabil. ![]()
Und in Island gab es bislang auch nie Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Auf der Startseite steht doch ganz groß: ab 15.04.
Das kann man garnicht übersehen
Du glaubst gar nicht, was man alles übersehen kann...
Okay, wenn da die Sicherheit also keine Rolle spielt, hoffe ich, dass alle Banken auch bald wieder TAN-Listen anbieten. Denn dass die leider von zahlreichen Banken abgeschafft wurden, wurde ja auch mit der Sicherheit begründet.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Und das bei solchen von Talkline? Oha, no risk, no fun...
Na ja, ich seh doch, welcher Betrag abgebucht wird. ![]()
Ganz optimal scheinen die Rückgewinnungsangebote nicht abgestimmt zu sein...
Habe einen Vodafone-DSL-Tarif, der in einem halben Jahr fünf Euro teurer würde. Um das zu verhindern und weiterhin den alten Preis zu bekommen, habe ich gekündigt. Vorgestern erhielt ich einen Anruf mit einem Angebot, bei dem ich in den nächsten zwei Jahren sogar zwei Euro weniger zahle als bisher (heute kam die entsprechende Bestätigung per E-Mail). d.h. das wäre gar nicht nötig gewesen - ich hätte auch zum bisherigen Preis akzeptiert...
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Ich habe auch mehrere TL-Verträge und ich habe eine Email
Okay, mein Fehler - die habe ich doch erhalten und aus irgendeinem Grund übersehen. Aber wie rmol schon darauf hinwies, ist mir das Thema sowieso nicht so wichtig. Ansonsten würde ich bei Talkline gar keine Verträge abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Natürlich Online-Rechnung. Was du damit tust und lässt bleibt dir freilich selber überlassen, außerdem hast du dich ja sowieso mit dem Pfand abgefunden
Eben. Es ging mir ja auch nur darum, dass ich die AGB-Änderung nicht erhalten habe, jedenfalls nicht wissentlich.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ich habe mehrere TL-Verträge - bei einigen kam die Mitteilung nur als separates Deckblatt der Rechnung, bei anderen zusätzlich per E-Mail.
Wir reden aber schon von der Onlinerechnung?! Per E-Mail bekomme ich von Talkline gar keine Rechnungen. Und wie gesagt: Die Rechnungen schaue ich mir schlichtweg nicht an und rufe sie gar nicht erst ab - warum sollte ich das, wenn der Abbuchungsbetrag korrekt ist?