-
Re: Flatex Aktienhandel für 5,90 Euro nicht mehr möglich
Zitat
Original geschrieben von demichve
Falls es noch nicht bekannt ist (ich bin darauf reingefallen).
Flatex gibt jetzt auch beim außerbörslichen Direkthandel Fremdspesen weiter.
Das gilt seit 01.01.2018 auch für Bestandskunden!
-> D.h. man kann gar nicht mehr flat für 5,90 Aktien handeln ... :flop:
Über Tradegate sind es mindestens 0,83 ct, L&S 90 ct, ...
Wobei Tradegate im Gegensatz zu L&S eine echte Börse ist.
Zitat
Original geschrieben von demichve
Nach dem Negativzinsen-Schock sollte ich mir doch mal die Alternativen anschauen
Preislich vergleichbar (ab 6,50 Euro) wäre noch die Onvista Bank. Alle günstigeren Broker bieten Tradegate und den außerbörslichen Handel nicht. Oder man muss sich auf Aktionen beschränken - aber danach das Wertpapier zu wählen, fände ich nicht sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von dabdidu
BartS1975
Hier verbuddelt man unsere Prämien:
deutsche-bank-will-trotz-verlusten-wieder-boni-zahlen :eek:
Vermutlich haben die das Geld nötiger als wir. 
-
Zitat
Vielleicht hast Du auch nur unter Start/Postbox/Benachrichtigungen etwas nicht angehakelt oder nur monatlichen Rhytmus. 
Nein, alles mit "täglich" aktiviert. Es ist aber nichts Neues, dass 1822direkt Angebote nur für bestimmte Kunden hat, das gab es vor Jahren auch schon.
-
Momentan erhalte ich auch von diversen Banken Schreiben, dass sie - sofern noch nicht vorhanden - zwingend meine Steuer-ID benötigen. Das macht es für die Behörden noch einfacher, alle Konten, etc. zu finden.
-
Zitat
Lies Dir mal den heutigen Newsletter durch in Deinem Posteingang "Alles wird teurer nur ihr Konto wird kostenlos".
Der Link selbst ist personalisiert und kommt beim normalen meinkontokontowechsel.de raus.
Okay, dann wohl nur für Eingeladene. Habe bisher nichts erhalten.
-
Zitat
Die 1822direkt bietet aktuell für bestehende Giros 20 Euro Prämie, wenn man das Gehaltskonto zu ihnen umzieht und das alte Konto dichtmacht. Falls das jemand mitnehmen möchte....
Hast du zufällig einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Ich habe mein Konto bei der DKB. Das läuft über die Sparkasseninfrastruktur.
Das stimmt. Aber die DKB verhält sich nicht wie eine Sparkasse, zählt also nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
??? Natürlich werden alle Sparkassen am selben Tag die Umstellung realisieren und Separat Instant Payments ermöglichen. Oder meinst Du wirklich, jede kleine Sparkasse hat ihr eigenes IT-Zentrum, in dem solche Umstellungen Lokal realisiert werden? Die Liste enthält doch lauter Institute, die zum deutschen Sparkassenverband gehören und eine zentrale IT betreiben.
Mein Fehler - hab in der frühen Stunde nicht darauf geachtet, dass das ja alles nur Sparkassen sind und keine vernünftigen Banken, wie etwa die Postbank. 
-
Zitat
Wobei der 10.07.2018 bei den anderen deutschen Banken sicherlich nur ein Proforma-Datum ist, weil das tatsächliche Datum noch nicht feststeht - die werden das nicht alle am selben Tag einführen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Eine Frage: welche Banken bieten inzwischen Instant Überweisung an?
2018 sollen ja alle Banken innerhalb der EU kostenfreie Sekundenschnelle Überweisung zu allen Banken anbieten.
Ich weiß nur von einer Ankündigung der HVB. Wenn sie den Termin eingehalten hat, bietet sie es mittlerweile an.