Re: Top
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
ZTE Blade?
Was ist den das für'n hässlicher Knochen.
Was spielt denn bei einem Handy das für eine Rolle? Die Funktionalität muss stimmen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Top
ZitatOriginal geschrieben von Testosteron
ZTE Blade?
Was ist den das für'n hässlicher Knochen.
Was spielt denn bei einem Handy das für eine Rolle? Die Funktionalität muss stimmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aktivierung muss im Januar erfolgen
Okay. Bis wann braucht ihr den Vertrag spätestens? Reicht Dienstag, der 29.01.?
ZitatOriginal geschrieben von wlkir100
Die Vertragsunterlagen sind ja auch automatisch im Email-Anhang drin - da brauchst du nicht auf irgendeinen Link drücken.
Zudem der Link, den du meinst, aber auch sehr wohl (brauchst du jedoch nicht) funktioniert:
http://handyflash.de/files.php
Ist bei mir beides nicht der Fall, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die Bestellung gar nicht abgeschickt hatte. Das scheint ein ziemlich verbugtes Shopsystem zu sein. ![]()
Edit: Nun funktioniert der Link doch, danke.
Habe den Preis auf 0,- Euro angepasst.
Danke. Die Vertragsunterlagen lassen sich über den Link in der Bestellbestätigung leider nicht herunterladen (Seite ist nicht vorhanden), und auch im Kundenkonto finde ich nichts.
Außerdem steht noch die Antwort zur verspäteten Vertragsaktivierung aus.
Danke.
Bestellnummer, dann kann ich den Preis anpassen.
Siehe 1 Posting über deinem...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hab ich was falsch verstanden oder mach ich was falsch? Mir wird ein Preis von 150 Euro angezeigt.
Merkwürdigerweise taucht die Bestellung jetzt im Kundenkonto auf, obwohl ich sie aufgrund des falschen Betrags gar nicht abgeschlossen hatte.
Handyflash: Bestellnummer 203477 - was tun?
Und ist wie gefragt eine spätere Vertragsaktivierung möglich, wenn ja, wann spätestens?
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Gibt es keine Depotwechselaktion bei Cortalconsors mehr für Bestandskunden? :confused:
Nein, momentan nicht. Die letzte ist vor wenigen Monaten ausgelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ich finde das Gerät unschlagbar für den Preis. Was nur blöd ist, dass Handy wirft mich immer aus dem Wlan meiner Freundin- zu Hause ist Wlan kein Problem.
Hast du mal auf die Signalstärke geachtet, z.B. mit der App WifiAnalyzer? Ich geh davon aus, dass das WLAN-Signal deiner Freundin relativ schwach ist und damit ab und zu wohl zu schwach für das Telekom Move.
Hab ich was falsch verstanden oder mach ich was falsch? Mir wird ein Preis von 150 Euro angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Könnt Ihr alle nicht lesen....
"Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrag" - Ihr müsst eine PN an handyflash schicken
Trotzdem kam noch keine Antwort.