Beiträge von BartS1975

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hast du viele (regelmäßige) Zahlungseingänge bei DAB?
    Bei mir wird mehr bar bezahlt, als überwiesen.

Außerdem hat der Angestellte doch regelmäßige Zahlungseingänge und der Selbständige lebt doch mit der Unsicherheit des oftmals unregelmäßigen.
    Was meint DAB mit regelmäßige Zahlungseingängen bei Selbständigkeit (ist doch ein Widerspruch an sich, oder?)

Erstens habe ich kein Girokonto dort, nur ein Depot. Zweitens ist das DAB-Girokonto bei aktueller Eröffnung ohne Bedingungen kostenlos (die Klausel mit Zahlungseingängen gilt dann, wie auf http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4982312#post4982312 erläutert, nicht).

Re: Re: Re: DAB-Bank - was ist das denn für ein Verein

Zitat

Original geschrieben von Bolt
    Nein, ich habe von denen einen Werbebrief bekommen, in dem drin stand, dass ich mich telefonisch melden könnte um das gleiche Angebot wie für Neukunden für mich zu aktivieren.

Interessant - den hätte ich auch gern bekommen. Aber da ich da schon seit ca. 15 Jahre sehr zufriedener Kunde bin, denken die sich wohl (leider zurecht), dass ich auch ohne dieses Angebot nicht kündigen werde. Tja, Pech gehabt...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Oh, das ist ja eine 180°-Richtungsänderung in Deiner Glaskugel im Vergleich zu der Vergangenheit. :p

Nun, veränderte Zeiten erfordern logischerweise veränderte Prognosen. Da die Eurozone 2013 nach allen Prognosen ein geringeres (oder maximal identisches) Wirtschafts"wachstum" haben wird als 2012, sehe ich nicht, wo steigende Zinsen herkommen sollten. Auch weitere Zinssenkungen durch die EZB sind im Jahresverlauf gut möglich.

Edit: Übrigens sind die Zeiten, wo steigende Zinsen zu erwarten sind, schon seit Beginn der Griechenlandkrise vorbei. Vorher stiegen sie ja tatsächlich, aber das wurde durch Griechenland und Co. dann schnell wieder abgewürgt.

Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Jetzt hat auch die HVB wieder ein Girokonto-Angebot mit 50€ Startguthaben (nach vier Monaten), allerdings ist das Konto nicht bedingungslos kostenfrei.

Daher würde ich warten: Ab 27.02. gibt es auch wieder das Konto Online mit 50 Euro Startguthaben (plus Affiliate-Provision).