ZitatOriginal geschrieben von tobor
mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?
Mir ist nur Barclays bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobor
mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?
Mir ist nur Barclays bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hast du viele (regelmäßige) Zahlungseingänge bei DAB?
Bei mir wird mehr bar bezahlt, als überwiesen.
Außerdem hat der Angestellte doch regelmäßige Zahlungseingänge und der Selbständige lebt doch mit der Unsicherheit des oftmals unregelmäßigen.
Was meint DAB mit regelmäßige Zahlungseingängen bei Selbständigkeit (ist doch ein Widerspruch an sich, oder?)
Erstens habe ich kein Girokonto dort, nur ein Depot. Zweitens ist das DAB-Girokonto bei aktueller Eröffnung ohne Bedingungen kostenlos (die Klausel mit Zahlungseingängen gilt dann, wie auf http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4982312#post4982312 erläutert, nicht).
Re: Re: Re: DAB-Bank - was ist das denn für ein Verein
ZitatOriginal geschrieben von Bolt
Nein, ich habe von denen einen Werbebrief bekommen, in dem drin stand, dass ich mich telefonisch melden könnte um das gleiche Angebot wie für Neukunden für mich zu aktivieren.
Interessant - den hätte ich auch gern bekommen. Aber da ich da schon seit ca. 15 Jahre sehr zufriedener Kunde bin, denken die sich wohl (leider zurecht), dass ich auch ohne dieses Angebot nicht kündigen werde. Tja, Pech gehabt...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Oh, das ist ja eine 180°-Richtungsänderung in Deiner Glaskugel im Vergleich zu der Vergangenheit. :p
Nun, veränderte Zeiten erfordern logischerweise veränderte Prognosen. Da die Eurozone 2013 nach allen Prognosen ein geringeres (oder maximal identisches) Wirtschafts"wachstum" haben wird als 2012, sehe ich nicht, wo steigende Zinsen herkommen sollten. Auch weitere Zinssenkungen durch die EZB sind im Jahresverlauf gut möglich.
Edit: Übrigens sind die Zeiten, wo steigende Zinsen zu erwarten sind, schon seit Beginn der Griechenlandkrise vorbei. Vorher stiegen sie ja tatsächlich, aber das wurde durch Griechenland und Co. dann schnell wieder abgewürgt.
Re: Re: Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Vielleicht steigen dann auch bald die Zinsen wieder ...
Die werden eher weiter sinken.
Re: Re: Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Bist Du unter die Wahrsager gegangen?![]()
Nö, das ist eine ganz offizielle Bekanntmachtung der Affiliate-Agentur der HVB.
Re: HVB Giro mit 50€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Jetzt hat auch die HVB wieder ein Girokonto-Angebot mit 50€ Startguthaben (nach vier Monaten), allerdings ist das Konto nicht bedingungslos kostenfrei.
Daher würde ich warten: Ab 27.02. gibt es auch wieder das Konto Online mit 50 Euro Startguthaben (plus Affiliate-Provision).
Zitat
Tippe ich recht auf Rot-Grün-Schwäche? Dass das nicht schwarz ist, lässt sich schon anhand des Fotos erkennen, und m.W. gibt es auch nur diese eine Variante (purpur).
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Über die miles-and-more Seite gibt es übrigens weiterhin 2 % aufs Tagesgeld bei CC
"Konditionen für das Aktionsangebot »2,0% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld + 5.000 Prämienmeilen« (Stand: Dezember 2012)"
Ich halte das für einen Fehler, die haben die Seite nicht vom Netz genommen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Move auf der Telekom-Seite wird für 49,94 € aber nur mit einem Prepaid-Vertrag (Xtra 3-fach Flat) mit 9,95 Grundgebühr angeboten!
Eben weil es ein Prepaid-Vertrag ist, fallen die 9,95 Euro aber nur solange an, wie genug Guthaben auf der Karte enthalten ist. ![]()