-
Ich wähle mir schon seit heute Vormittag einen Wolf, aber offenbar haben Telekom-Shops ihre Telefonnummer nur zur "Zierde".
Weiß zufällig jemand, ob verschiedene Telekom-Shops in ein und derselben Stadt bei Zubehör unterschiedliche Preise haben können? Oder werden die Preise von der Mutter vorgegeben?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
rmol, kümmer dich bitte um dein eigenes geschäft!
rmol ist auch Händler?! Ich habe ihn bislang für einen normalen User gehalten.
-
Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke nochmals.
-
Re: Re: Ziemliche Flaute
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Funktioniert! War heute morgen bei der Targobank und habe mein 4% Festgeld für weitere 6 Monate verlängert durch einen 2. Depotübertrag. Für mich eine ziemlich geniale Aktion.
Danke. Drei Fragen dazu:
1. Hattest du die Werte des ersten Depotübertrags zwischenzeitlich verkauft?
2. "Verlängert" heißt, du konntest es ohne Unterbrechung weiterführen, d.h. es wäre heute ausgelaufen?
3. Musstest du den neuen Depotübertrag vorher bei der Targobank melden? Oder hast du den einfach durchgeführt und bist dann zur Targobank-Filiale gegangen?
-
Bitte ebenfalls PN und auch meine Fragen beantworten - danke...
-
Einige Fragen:
1. Besteht die Gefahr, dass das Angebot vorab beendet wird? ICH HASSE SO WAS! 
2. Ist direkt über euch der Selbständigen-Rabatt buchbar und bleibt es dann bei der Auszahlung von 287,76 Euro? (Über Vodafone sollte es ja auf jeden Fall gehen?)
3. Ist eine Aktivierung in der Zukunft möglich, falls ja, wie weit?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Hi,
bei takehandy.de gibt es ein Super Tarif (für Wenigtelefonierer und surfer). Die gesamte Grundgebühr wird ausgezahlt, so dass es dem Kunden NICHTS kostet 
"Unser Shop befindet sich unter Wartung.
Bitte besuchen Sie uns in den nächsten Tagen wieder!"
-
Tja, in der letzten Zinsflaute versuchten die Banken das noch mit interessanten Prämienaktionen zu kompensieren. Offenbar fehlt dazu jetzt die Bereitschaft oder das Geld.
-
Vielleicht hat das was damit zu tun, dass in jedem dieser Namen mindestens ein "a" ist (von dem in "Bank" abgesehen). 
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
Das Kreditkartenkonto kann man aber von mehreren Konten beschicken.
Du hast doch von Tagesgeldkonten gesprochen.