ZitatOriginal geschrieben von aggy
Ich warte jetzt eine Woche auf eine Antwortmail von handyflash ...
Ich erst seit gestern, bei mir eilt es aber (wegen Monatsende). TT-Postfach ist leider auch voll.
Handyflash: Bitte per E-Mail oder PN melden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Ich warte jetzt eine Woche auf eine Antwortmail von handyflash ...
Ich erst seit gestern, bei mir eilt es aber (wegen Monatsende). TT-Postfach ist leider auch voll.
Handyflash: Bitte per E-Mail oder PN melden. ![]()
Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Bin aktuell immer noch im klären der Angelegenheit. Mir wurde auch am Telefon bestätigt, dass dieses Formular nicht mehr gültig ist.
Böse, böse. War aber leider absehbar bzw. ein Wunder, dass es überhaupt so lange noch akzeptiert wurde. Denn "eigentlich" gilt das schon seit Jahren nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Richtig. Wer 2008 ein 5- oder 10 Jahres-Festgeld abgeschlossen hat, bekommt jetzt wahrscheinlich immer noch 6% Zinsen und mehr.
Tja, wenn man nur 1 Woche vor Lehman Bescheid gewusst hätte... Leider war meine Glaskugel gerade zu der Zeit in Reparatur, so ein Mist. ![]()
Zumindest die Festgelderöffnung (eventuell auch die Depoteröffnung) muss in der Filiale geschehen, und inwieweit sich mehrere Affiliate-Provisionen kombinieren lassen, weiß ich auch nicht.
Aber 60 Euro Kundenwerbeprämie sind auf jeden Fall möglich, sofern man mindestens ein Jahr kein Kunde war.
Re: Targo
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Zwei Dinge sprechen in meinen Augen gegen das Angebot der Targo:
erstens gibt es nur auf die Summe den guten Zinssatz, die man parallel dazu im Depot liegen hat und
zweitens muss man ein Giro eröffnen (erstens habe ich davon schon zuviele und zweitens ist dieses erst bei 2500 Euro Guthaben kostenfrei).
Erstens kann man die Depotwerte jederzeit verkaufen, zweitens gilt für die Kostenfreiheit des Girokontos auch das Festgeld. Daher bist du völlig auf dem Holzweg, sorry. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Ich bin weg in Richtung 1822direkt.
1822direkt bietet ein Geschäftskonto an?! Auf deren Website kann ich nichts finden, nur das normale Girokonto für Privatkunden.
Ja, und eben deshalb hatte ich ja ausdrücklich gefragt...
ZitatOriginal geschrieben von takehandy.de
Wir bedanken uns auch bei denen, die uns in Schutz nehmen und entschuldigen uns nochmals bei rmol
Bei mir bitte auch. :mad:
Meine Frage, ob die Gefahr besteht, dass das Angebot vorzeitig beendet wird, kam nicht von ungefähr. :flop:
Hättest du das nicht kategorisch ausgeschlossen, hätte ich gestern sofort bestellt.
Re: Re: Re: Re: Ziemliche Flaute
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ich - trotz Umzug und mehrjähriger "Abstinenz" als Kunde - festgestellt habe, dass auf einmal meine uralten Kontoauszüge im elektronischen Postfach aufgetaucht sind und ich schon von einer Kollegin gehört habe, dass dies bei ihr auch trotz hochzeitsbedingter Namens- und Adressenänderung ebenfalls so passiert ist, würde ich mir da nicht wirklich viel Hoffnung machen. Entweder man ist dort extrem "auf Zack" was den automatischen Datenabgleich angeht oder es wird wirklich von Hand geprüft.
Vermutlich letzteres. Die haben da nämlich viel Zeit, da die Kuindenbetreuung offenbar sogar am Samstagabend arbeitet - wurde nämlich zu dieser Zeit wegen eines Anliegens zurückgerufen...
Bei mir ist übrigens noch keine PN angekommen, obwohl mein Postfach nicht voll ist.