Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Wer hat bei der Lichtblick-HGWG-Aktion mitgemacht und hat auch Probleme?Habe keinerlei Coins, Support gibt nur Pauschalantworten.
Die werden wohl kein Geld haben, nehme ich mal an...
-
Zitat
Original geschrieben von Weckdienst
In dem Begleitschreiben ist vom Postbank Giro Plus die Rede.Ja, das ist dann das Standardkonto. D.h. mit Aktionskonten wird man leider Pech haben.
-
Zitat
Danke. Da ist jedoch ein Vertriebsschlüssel eingetragen, d.h. das Formular gilt nur für ein bestimmtes Produkt (wahrscheinlich das Standardkonto).
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vielleicht deshalb, weil du nicht Starmoney nutzt? :D:D:DNein, deshalb nicht. Das Format ist völlig anders.
-
Zitat
Hier mal ein Screenshot:Danke. Bei mir sehen die Postbank-Buchungen völlig anders aus. Offenbar genießt du eine Sonderbehandlung o.Ä.
-
Zitat
Habe heute übrigens die ersten 2 Prämien nach meiner Beschwerde erhalten.Auch das ist merkwürdig, da die Postbank Kundenwerbeprämien ausschließlich dienstags bucht (bzw. am Mittwoch, falls der Dienstag kein Bankarbeitstag ist). Das gilt auich für manuelle Nachbuchungen aufgrund von Beschwerden.
-
Komisch. Und das hast du direkt von der Postbank bekommen? Sieht das denn sehr anders aus? Es gibt nämlich auch noch eine ältere Version des aktuellen Formulars, die eine andere Schrift hat.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Es gibt aber ein neues aktuelles Formular. Erst Samstag per Post erhalten.Das ist merkwürdig. Mir gegenüber hat die Postbank das Gegenteil behauptet. Bzw. ging es da um die Möglichkeit der Kundenwerbung bei Aktionskonten - wird das auf deinem Formular eventuell ausgeschlossen?
-
Re: Re: Re: Re: Postbank-Werbung mit altem PDF-Formular
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
Was gilt nicht mehr ?Das PDF-Kundenwerbefomular. Es wurde schon vor Jahren von einem Onlinewerbeverfahren abgelöst.