Re: Re: CortalConsors Depotübertragungsaktion
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Frage an die Glaskugel:
Was bietet Cortal den 4%-Kunden ab 01.10.13?
Erwartest du darauf eine ernst gemeinte Antwort? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: CortalConsors Depotübertragungsaktion
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Frage an die Glaskugel:
Was bietet Cortal den 4%-Kunden ab 01.10.13?
Erwartest du darauf eine ernst gemeinte Antwort? ![]()
Re: Ikano Tagesgeld Fleks Horten
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Ab heute auch für nicht vorher angeschriebene Personen verfügbar:
1,86% bis max 100.000 Euro
http://www.ikanobank.de/tagesgeld/fleks-horten-tagesgeld.htm
Danke. für ein neues Angebot m.E. ziemlich armselig... Dann bleibe ich lieber bei meinen 4 Prozent bei Cortal Cosors. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Creditfox
Und beim Thema mTAN, gibt es eine Deutsche Bank, die ausländische Handys akzeptiert?
Klar. Das kann in einem beliebigen Land produziert sein.
Mein Vater hat das Antragsformular für die Barclaysbank wütend zerissen.
Das ist wenigstens mal konsequent. ![]()
Zu kompliziert und die Mobilfunknummer, die er nicht auswendig weiß wollen die auch noch?
Die Mobilfunknummer wollen mittlerweile aber relativ viele Banken wissen (schon wegen Mobile-TAN), und dass der Antrag übermäßig kompliziert gewesen ist, daran kann zumindest ich mich nicht erinnern.
Zitat
Was denn konkret? So was kann ja auch bei anderen passieren, daher meine Frage.
Bei mir steht es im Online-Postfach im PDF "AKTUELLE INFORMATIONEN ZU IHREM LEITZINSPLUS-TAGESGELDKONTO" (das ist das erste Dokument überhaupt):
"MIT DER BEANTRAGUNG IHRES TAGESGELDKONTOS AUF UNSERER WEBSEITE HABEN WIR IHNEN EINEN ZlINSSATZ GARANTIERT, DER FüR 3 JAHRE KONSTANT 1,75 PROZENTPUNKTE ÜBER DEM EZB-LEITZINS (HAUPTREFINANZIERUNGSSATZ DER EUROPÄISCHEN ZENTRALBANK) BEI EINLAGEN BIS 500.000 EUR LIEGEN WIRD."
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Coins werden wohl erst nach abarbeiten der offenen Bestellungen wieder gutgeschrieben
Und die offenen Bestellungen werden nach Gutschreibung der Coins abgearbeitet? ![]()
Das mit den 2,5 Prozent ist i.d.T. nicht zwingend (gehe davon aus, dass die EZB noch mal senken wird), aber die frühen Vögel haben einen 3 Jahre fetten Wurm gefangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hallo,
natürlich kann eine Klage / ein RA keine Insolvenz verhindern
Eher im Gegenteil. Es können ja auch Dritte Antrag auf Insolvenz stellen. Das muss dann geprüft werden. Nach Eröffnung eines Insolvenzverfahrens darf das Unternehmen sowieso keine Gutscheine, Coins, etc. mehr herausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Da magst Du Recht haben, nur werden die anderen Banken auch weiter senken
Tja, Barclays darf ja bei vielen nicht... Deren Manager lassen wohl täglich Stoßgebete los, dass die EZB endlich wieder die Zinsen senken mag. ![]()