-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
schade. alternative?
Das ohne Bedingungen kostenlose Girokonto der DAB Bank war früher bereits "inoffiziell" ein Geschäftskonto - mittlerweile auch offiziell (es muss nur auf eine natürliche Person eröffnet werden).
Eine Kundenwerbung (50 Euro für den Werber) ist möglich, sofern der Interessent noch nie Kunde war.
-
Re: Adieu Agrarbank
Zitat
Original geschrieben von mws55
Damit war es das mit der Agrarbank. Die Kündigung folgt.
Du bist aber herzlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Inwiefern ist jetzt die deutsche Einlagensicherung besser als beispielsweise die niederländische bei NIBC Direct?
Von "welcher" deutschen reden wir? Da gibt es zum einen die gesetzliche (bis 100.000 Euro) und zum anderen die private des Bundesverbands deutscher Banken. Letztere kann man m.E. schlimmstenfalls in der Pfeife rauchen...
-
Re: Re: net-m
Zitat
Original geschrieben von User64
Oder habt ihr alternative Vorschläge wenn man Wert auf dt. Einlagensicherung legt?
Kommt darauf an, ob du "Großinvestor" bist. 
Wenn nicht: https://www.santanderbank.de/d…agesGeld/Konditionen.html
2,25 Prozent bis 5.000 Euro.
Eine Kundenwerbung (z.B. 25-Euro-Gutschein) ist möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab bis August 6 VF-Verträge gleichzeitig gehabt und konnte es von Karten von
* SuperFlat Vertrag (Flat nach Festnetz und VF-Netz)
* SuperFlat Internet und WE Vertrag und
* VF MobileConnect Vertrag
jeweils immer mit *100*Code# aufladen.
Darum wundere ich mich gerade, dass es von mancher VF-Karte nicht gehen soll.
Von welcher VF-Karte geht's denn (bei dir) nicht?
Alles anzeigen
Vielleicht geht es bei neueren Verträgen immer. Bei einem Doppel-Vertrag "Vodafone Allnet 100", der 2012 ausgelaufen ist, war es aber i.d.T. so, dass es zwei getrennte Kontostände gab, für jede SIM-Karte einen, und die bei Auszahlung der Restguthaben auch getrennt abgerechnet wurden. Eventuell waren die aber intern auch nicht richtig zu einem Vertrag verknüpft, das weiß ich nicht - laut den Rufnummern (am Ende 192 und 195) war es aber ein echter Duo-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gibts Beweise, dass die rumschnüffeln ? Quelle ?
Naja, mir ist es egal, ich habe für solche Sachen nen Extrakonto.... da wissen die dass ich häufiger bei Ebay was einkaufe (Gehalt, Miete, Strom, etc pp.) wissen die alles nicht....
Klar, wegen Ärger Händler etc. Aber bei Vorkasse ist da das Geld auch weg....
Theoretisch könnten die schnüffeln, aber die Daten werden ja nicht gespeichert. Ich frage mich nur, wie könnten die soviele Zertifikate erhalten, wenn es eine kriminelle Firma wäre ?!?
Und ich frage mich, warum sie das bei einer sechs- oder siebenstelligen Kontenzahl, auf die sie Zugriff haben, machen sollten. Was hätten die davon? Gar nichts!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Falls Du Aufladung der anderen Vertragskarte meinst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4981375#post4981375
Meine eigene Vertragskarte will ich damit nicht aufladen.
Man kann über die 22922 auch andere Karten aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für deine Antwort.
Nun war ich immer der Meinung, dass es egal ist mit welcher Vertragskarte ich auflade, da sie bei mir eh alle unter einem Kundenkonto und einer Rechnung zusammengefasst sind.
Das ist bei Vodafone unterschiedlich, je nach Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
UJnd ausserdem gabs bei sofortüberweisung bislang keinen bekannt gewordenen Mißbrauchsfall...
Warum sollte es auch? Dieser Dienstleister ist seit vielen Jahren tätig und absolut seriös.
-
Zitat
Original geschrieben von Kybernator
Leicht OT:
Vor einiger Zeit (ca. 2 Jahre) hatte ich Girokonten bei online-Banken recherchiert, dann aber doch keines gebraucht.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche.
Ich erinnere vage, damals einen Anbieter gefunden zu haben, dessen Konzept (bis hin zur ausgesprochen schlichten Gestaltung der Internetseite) nahezu deckungsgleich mit der DKB war, auch diese Bank trug glaube ich eine dreibuchstabige Abkürzung als Name, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Der Unterschied war, dass statt einer Visa- eine Mastercard angeboten wurde.
Weiß einer von Euch, welche Bank das ist? :confused:
Alles anzeigen
Ja, SKG - gibt es aber nicht mehr (auch Bestandskunden wurden auf DKB Cash umgestellt, brauchst dich also nicht zu ärgern).