Ich glaube, du recherchierst zuviel...
Was bezweckst du damit? ![]()
Dass die DAB Bank der älteste deutsche Online-Broker und eine der größten deutschen Direktbanken ist, ist ja allgemein bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube, du recherchierst zuviel...
Was bezweckst du damit? ![]()
Dass die DAB Bank der älteste deutsche Online-Broker und eine der größten deutschen Direktbanken ist, ist ja allgemein bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
werde die DAB mal ausprobieren, wobei ich da irgendwie schon im vorfeld kein gutes gefühl mit habe... mal sehen ob begründet oder unbegründet.
was man so liest, schmeisst die DAB gerne kleine kunden raus
Tatsächlich? Das lese ich hier zum ersten Mal, und dann hätten sie mich schon vor Jahren rausschmeißen müssen... Ich sehe darin auch aufgrund des im Broker-Bereich wichtigen Schwanzlängenvergleichs hinsichtlich der meisten Kunden keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
2011 hat das noch funktioniert
Die Santander Consumer hat vor kurzem ihr kwk-Programm eingestellt.
Danke für die Info. Die Bank war in letzter Zeit so unattraktiv, dass ich das gar nicht mitbekommen habe...
Der Abwicklungsprozess bei der Kundenwerbung war aber auch wirklich grauenhaft, kenne keine Bank, bei der das auch so umständlich war.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: net-m
ZitatOriginal geschrieben von User64
Hab denen mal ne Mail geschrieben wie sie "Neukunden" definieren. Mal schauen was als Antwort kommt.
Einfach probieren ist mir aufgrund PostIdent zu aufwändig. Mache ich nur wenn ich schriftlich kriege das ich die Prozente auch bekomme.
Die 2,25 Prozent gelten ja ohnehin nicht nur für Neukunden.
Edit: Ach ne, im Flyer steht "Exklusiv für Neukunden". Steht das auf den Produktseiten auch irgendwo?
Re: Re: Re: Re: net-m
ZitatOriginal geschrieben von User64
War bei der Santanderbank bis Juli letzten Jahres Kunde. Ist man dann jetzt schon Neukunde dort?
Das ist laut https://www.santanderbank.de/c…llitefragment&maxage=3600 nicht ganz eindeutig:
"Der Neukunde [...] darf bisher nicht Kunde der Bank sein."
Wie gesagt, ich würde es einfach probieren.
ZitatOriginal geschrieben von scp06
BartS1975: Arbeitet die DAB Bank mit einem Aliasnamen, einer anderen Kontonummer oder mit der mir bekannten total langen Depot-Nummer?
Keine Ahnung, ich hab da bisher kein Girokonto, nur ein Depot (und dessen Nummer ist nicht sehr lang - zehnstellig). Aber warum ist das wichtig?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Gesetzliche, schrieb ich doch. Und eben die bietet die net-m ja auch nur.
Okay. Die ist nicht schlechter als z.B. die niederländische oder britische Einlagensicherung.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Gilt man als Besitzer der Santander Super MC (Lidl) als Neukunde bei der Santander Consumer Bank, solange man dort kein anderes Konto hat?
Das o.g. Angebot ist nicht von der Santander Consumer Bank, sondern von der Santander Bank, einer Tochter der Santander Consumer Bank. ![]()
Ich würde es einfach ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von scp06
Hier schon mal ein Auszug aus deren Angebot:
https://www.dab-bank.de/angebo…okonto/dab_girokonto.html
-> Leistungsübersicht -> Kontoführung kostenlos*
* Bei Eröffnung bis 31.03.2013; Bei Eröffnung ab 01.04.2013 gelten die Konditionen gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis.
Allerdings wird die Bedingungslos-kostenlos-Aktion jetzt schon seit Jahren ständig verlängert.
Das könnte die DAB Bank auch einfacher haben. ![]()
Kann es sein, dass das mit Chemnitz neu ist? Als ich im Dezember gekündigt habe. habe ich nirgends etwas von Chemnitz gelesen.
Edit: Laut https://www.hitenergie.de/file…18_HitStrom_AGB_final.pdf offenbar nicht.
Na ich bezweifle aber, dass eine solche Klausel rechtens ist. Als Anschrift ist ganz eindeutig Neuss angegeben.