-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Na, dann sei diesmal eben schneller 
Danke, war ich und hab gleich noch weitere Infos:
Das Angebot läuft voraussichtlich bis Ende Januar - zudem ist eine Aktivierung bis 70 Tage in der Zukunft möglich. Man kann schon jetzt "kaufen" und dem Händler mitteilen, dass der Vertrag erst Ende Januar + 70 Tage aktiviert werden soll - so werde ich es auch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Das kann aber keiner beweisen
Was ist denn das für ein merkwürdiges Rechtsverständnis? Es ist doch völlig egal, ob es beweisbar ist - ein Straftatbestand bleibt es trotzdem! Es hat schon seine Gründe, warum vermögenswirksame Leistungen ausschließlich einen echten Arfbeitgeber voraussetzen. Ansonsten würde man sich nämlich die Arbeitnehmersparzulage erschleichen, und eben das ist schlichtweg nicht erlaubt.
-
Zitat
Ach iwo, jeder könnte mit jedem ein Arbeitsverhältnis eingehen auch wenn die Entlohnung nur 40 euro sind.
Könnte - ist aber doch nicht, also Betrug. Du erschleichst dir in dem Fall einen Vorteil, der dir schlichtweg nicht zusteht!
-
Zitat
Und wie soll das geprüft werden? Einfach eine Überweisung mit txt 54 machen von einem anderen namen und schon passt das. Außerdem kann man auch bei seiner frau/ seinem Mann angestellt sein.
Meiner Einschätzung nach fällt das aber eindeutig unter Betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
und damit ein super Deal 
Na ja, höchstens dann, wenn man eine Conrad-Filiale in der Nähe hat. Aber da es in der Vergangenheit durchaus die eine oder andere Möglichkeit gab, Callnow, etc. mit mehr als 20 Prozent Rabatt zu kaufen, sehe ich das selbst dann nicht ganz so.
Wenn man jetzt kein Guthaben mehr hat, sind 20 Prozent aber durchaus gut.
-
Re: Consors Aktionen für Bestandskunden?
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Anders, als in den vergangenen Jahren, gab es diesmal zum Jahresende keine [...] Depotübertragaktion mit Sonderverzinsung für Bestandskunden.
Bis Ende Oktober schon (4 Prozent).
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Habt Ihr vielleicht schon was von in kürze stattfindenden Aktionen für Bestandskunden zwitschern gehört?
Wenn man von der Vergangenheit auf die Gegenwart schließt, sollte bald wieder was kommen. Aber es kann natürlich sein, dass Cortal Consors seine (ziemlich teure...) Bestandskundenpolitik geändert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Habe eigentlich nichst neues irgendwo ausgefühlt oder bestellt, außer mein Stromanbieter jetzt zum 1.1.13 gewechselt.
Na diese Einwilligung kann ja auch uralt sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Heute bekomme ich ein Brief für einen Kredit von der Targo-Bank. Woher haben die überhaupt meine Adresse
Vermutlich von einer x-beliebigen Firma, der du (ggf. unwissentlich) die Zustimmung zur Weitergabe deiner Daten gegeben hast.
-
Na toll, schon beendet - und ich hatte natürlich noch nicht bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
o2 Allnet 100 Aktion
100 Minuten in alle Netze kostenlos
http://www.ebay.de/itm/Kost-Ni…_only&hash=item3ccd28a982
Danke, das werde ich wohl abschließen, obwohl mir der Händler unbekannt ist (leider hat auf TT schon lange niemand mehr einen so attraktiven Vertrag angeboten
). Aber ab Juni brauche ich wieder Freiminuten zu allen Zeiten und in alle Netze, da dann mein Vodafone-Vertrag ausläuft.