Ja, ich kenne die Argumentation i.d.t, halte sie aber für vorgeschoben.
Beiträge von BartS1975
-
-
Ich hab für die Freischaltung einen Wunschtermin angegeben.
In dem blauen Ordner, der auch die SIM-Karte enthält, sind aber Schritt zur Aktivierung vermerkt.
Frage: Sind das unterschiedliche Dinge?
-
Kann gut sein, denn das habe ich schon öfter erlebt.
-
Zumindest hört sich "Bonus" doch gleich viel besser an als "Gebühr".

-
Wobei man sich die Vertragsdetails eigentlich durchlesen sollte, bevor man einen Vertag abschließt.

-
Keine Sorge, es lag nicht an der DSL-Technik, sondern an den veralteten Telekom-Systemen, die schlichtweg Unsinn ausgegeben haben. Und aus guten Gründen erneuert die Telekom die nicht...
Daher meine Meinung: Telekom? Ja, aber nur bei deutlichem Preisvorteil (z.B. in Form einer stattlichen Vermittlungsprämie). Sonst tue ich mir die auf keinen Fall an.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Nur diese "Zwänge" sind bei den allermeisten privaten Konkurrenten genauso, wenn nicht schlimmer.Aber rufe ruhig mal das Beschwerdemanagement an. Wenn Du einen "Draht" zu dem Menschen findest, sind Probleme auf einmal keine Probleme mehr.
Tja, eben das habe ich mit der Telekom (inkl. Beschwerdehotline) ganz andere Erfahrungen gemacht. Wenn allen alternativen Providern - rechtswidrig - mitgeteilt wird, dass kein DSL schaltbar sei, ist man heilfroh, wenn man nach 1 Jahr Call & Surf Basic endlich bei Vodafone oder 1&1 ist.

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ein anderer Anbieter mit besseren Tarifen? Wie soll das gehen, das "sparen" sie am Service oder der Qualität einWenn du meinst.
In dem Fall besteht natürlich keine Basis für eine Diskussion, es sei denn mit "ideologischen" Argumenten.Ich jedenfalls bin schon zweimal von der Telekom weg gewechselt (zweimal, weil meine zweite Anmeldung zwangsweise erfolgte) - und hab es in beiden Fällen zu keiner Sekunde bereut.

-
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
Alle reden hier von direkter Kündigung...Vertrag ist doch eigentlich gar nicht so schlecht...Da er nicht gratis ist, finde ich das aber schon.

Abgesehen davon sind Gespräche nur ins o2- und ein weiteres Netz gratis, und das für knapp 20 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Hat jemand von euch schon eine Info zum Versand?Ja, vor einigen Stunden erhalten.