-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Dazu musst du die eCoupons in deinem Account aktivieren (mit dem Nachteil, dass du dann zukünftig vermutlich weniger Papier-Coupons bekommst, falls du drauf wert legst *):
Kann ich bislang nicht bestätigen. Ich bin schon lange für die eCoupons angemeldet und nutze sie ab und zu auch, bekomme aber nach wie vor den Papier-Bogen für diverse Anbieter und zusätzlich auch noch einen Bogen nur mit Real-Coupons - mehr habe ich früher auch nicht bekommen.
Aber gut möglich, dass sich das zukünftig ändert - Paybacks Bestrebungen, die eCoupons zu forcieren, sind ja offensichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman99
Hallo,
Internet und SMS sind bei dem Angebot aber gar nicht dabei - oder habe ich das übersehen?
Nö. Aber wie soll das für effektiv etwa 0 Euro nicht-werbefinanziert funktionieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Hallo BartS1975,
sorry mein, Fehler...die 15€ weniger Auszahlung habe ich ausgehend von den 14,95€ gerechnet...also nochmals die Rechnung im Detail:
Rechnerisch mit GK Rabatt:
24 x 12,71€= 305,04€
Auszahlung = 320,04€
Differenz = -15€, dh, du erhälts die Grundgebühr VOLL und weiter 15€ Geschenk 
Alles anzeigen
Okay, das klingt schon besser. 
Noch eine Frage: Kann man den Vertrag, wie bei Vodafone DSL, in die Zukunft legen, wenn ja, wie lange?
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Hallo BartS1975,
der Tarif kostet mit 15% GK Rabatt, brutto 12,71€ im Monat. Allerdings ändert sich auch die Auszahlung so, dass Du nicht mehr die 0,99€ Gebühr pro Monat hast, sondern 1,62€ pro Monat. D.h. es sind in Summe 15€ weniger, die Du ausgezahlt bekommst.
Das finde ich aber merkwürdig, dann lohnt es sich für mich nicht.
Danke für die Beantwortung.
-
Bei diesem Tarif werden ja "15 % Vorteil1 für Selbständige & Freiberufler" geboten.
Aber werden die 15 Prozent nur auf die normale Monatsgebühr (4,95 Euro) oder auch auf die Minutenoption (insgesamt 9,95 Euro) oder sogar auf die komplette Monatsgebühr (inkl. Handygebühr, also 14,95 Euro) gewährt?
-
Re: Vertragsunterlagen
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Ich hab mein Y Duos auch bekommen und auch die O2-Tasche mit der SIM.
ABER in dem Steckfach für die Unterlagen steckt nix.
Werden inzwischen keine Vertragsunterlagen mehr verschickt, sondern sind nur noch online abrufbar?
ODER ist das jetzt bei mir ein blöder Ausnahmefall und mein Vertrag ist 'verbummelt' worden?
Scheint wohl korrekt zu sein, bei mir auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ertappt: Die Telekom möchte nämlich gezielt den Kunden möglichst viele Schweirigkeiten bereiten.
Sagen wir mal so: Wenn es um Kunden geht, die sich nicht bei der Telekom anmelden wollen, hat sie zumindest nichts dagegen. Denn die Probleme betreffen ja v.a. solche Kunden (insbesondere in Bitstream-Regionen).
Nein, nein, jedes auch noch so umfangreiche System lässt sich ersetzen (neben SAP gibt es übrigens auch noch z.B. Oracle). Nur kostet das natürlich eine schöne Stange Geld und ggf. Jahre der Praxisprüfung.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Danke 
Ich dachte, das sei unnötig. 
-
Nein, bei denen gab es jeweils ein Samsung Galaxy S3 (ohne Lock) dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß man um welches Handy-Modell von Nokia es sich da handelt?
Bestimmt nur das Lumia 900 oder vergleichbarer Schrott.