-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann jemand etwas zu dem Geschwindigkeitsvorteil, (höhere Bandbreite), die man angeblich in vielen Anschlußgebieten bekommen kann, wenn man statt eines DSL-Anschlusses mit klassischen Festnetz einen ALl-IP-Anschluß nimmt oder auf diesen umsteigt? (Anex J)?
Am Downstream ändert sich nichts, aber der Upstream steigt auf bis zu 2,8 MBit/sec.
-
Frank:
Ich glaube, du schätzt die Lage etwas falsch ein. Die Telekom ist im DSL-Bereich der einzige große Provider, der in den letzten Jahren unterm Strich Kunden dazugewinnen konnte (siehe http://www.dslweb.de/breitband…t-deutschland-q1-2012.php , unterer Bereich), ansonsten haben nur die Kabelgesellschaften Kunden dazugewonnen.
Und nach meiner Einschätzung interessiert es nur wenige, auf welcher technischen Basis die Telefonie erfolgt, und noch weniger dürfte interessieren, ob ein Tarif eine Mindestlaufzeit hat oder nicht. Mindestlaufzeiten sind fast im gesamten Vertragsrecht üblich, und zumindest ich sehe (wie ich dir vor ein paar Monaten schon mal per PN erläutert hatte) in den allermeisten Fällen keinen Grund, einen solchen Tarif abzulehnen.
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Zu welchem Wettbewerber soll der Kunde denn laufen?
Z.B. zu Vodafone. Die schalten (außer natürlich in Bitstream-Regionen) echtes ISDN, wenn man den Komfort-Anschluss Classic bucht.
-
Re: Re: Re: Re: Fonds mit hohem Zwischengewinnanteil
Zitat
Original geschrieben von Louvain
die haben sich anfänglich bockig angestellt und unterstellten mir "Gestaltungsmissbrauch", doch nach Einspruch musste das FA es dann doch akzeptieren)
Oder sie hatten keine Lust zu klagen. Denn dass das Gestaltungsmissbrauch ist, dürfte unstrittig sein, Definition: "Danach liegt Gestaltungsmissbrauch vor, wenn der Steuerpflichtige eine rechtliche Gestaltung zum Zwecke der Steuervermeidung wählt, die wirtschaftlich unangemessen ist."
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Kam bei Euch schon eine Rückmeldung bzgl. der Freundschaftswerbung?
Kann doch noch gar nicht, die Widerrufsfrist ist doch noch gar nicht abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich habe seit Jahren nur NGN-Anschlüsse (nicht von der Telekom) und damit keine Probleme. Bei Bekannten, die einen Telekom-NGN-Anschluss haben, funktioniert dieser auch problemlos.
Ich hatte bislang kein NGN, sondern nur VoIP, kann aber ebenfalls nicht klagen (den Vorteil von NGN kann man ohnehin hinterfragen, denn gute Router priorisieren Telefonie auch dann, wenn sie keinen separaten Datenstrom darstellen). Die Sprachqualität ist absolut auf ISDN-Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von schrummel
größere Downloads habe ich eigentlich nicht, aber ich kann schwer abschätzen, wieviel Datenvolumen bei Internet-Telefonie verbraucht werden....hat da jemand einen groben Richtwert?
Je ca. 100 KBit/sec. im Down- und Upload.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kannst du mal bitte paar Test-Fotobilder einstellen?
Nö, mein Posting war etwas anders gemeint als du es verstanden hast...
-
Das Samsung Galaxy Y Duos ist das beste Handy, das jemals hergestellt wurde und jemals hergestellt werden wird.
-
Re: Re: Fonds mit hohem Zwischengewinnanteil
Zitat
Original geschrieben von sparfux Es bleibt natürlich ein Restrisiko, dass Sky dann bis unter die Schwelle einbricht. Bei einem Abstand des Aktienkurses zur Schwelle von (derzeit) rund 37% ist das Risiko aber m.E. vertretbar.
37 Prozent Minus innerhalb kurzer Zeit hat Sky schon des öfteren hingelegt... Es muss nur die nächste Hiobsbotschaft kommen, dann ist es wieder soweit.