Nein. Bitte.
Beiträge von BartS1975
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber wie schon gesagt, i.d.R. ruft etwa eine Woche nach Eingang der Kündigung jemand von der Kündigungshotline auf der gekündigten Rufnummer an und bietet einen sofortigen und kostenfreien Wechsel in den o2 o an.Warum eigentlich? Aus o2-Sicht ist das doch irrational.
-
Also hinsichtlich der Sicherheit habe ich keine Bedenken, aber 9 Prozent Tagesgeldzins sind mir deutlich zu wenig. :p
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Danke für die Antworten.Wegen fünf Euro Storno und Neubestellen? Ich würde es nicht machen.
Zumal dann das Wunsch-Handy vermutlich ausverkauft ist.
Jedenfalls heißt es in der Affiliate-Mail "solange der Vorrat reicht", d.h. sicher sein, dass alle Handys bis 18 Uhr verfügbar sind, kann man nicht. -
Mich würde mal interessieren, ob jemand beide genannten Geräte im Einsatz hatte und Unterschiede hinsichtlich des WLAN-Empfangs feststellen konnte, sprich: Ist eines der beiden Smartphones in diesem Punkt bei eher schwachem WLAN-Signal merklich besser? Das würde mir bei einer Kaufentscheidung helfen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wir könnten anschließen auch Freundschaftswerbung machen. Dann kriegt man 10€. ALso, ich habe zwei abgeschlossen. Fals einer zwei abgeschlossen hat, können wir uns gegenseitig 1x werben.Wie soll das gehen? Der, der zuerst Sparhandy-Kunde war, kann den werben, der später Sparhandy-Kunde wurde. Wenn beide gleichzeitig Kunde wurden, wird das sicherlich abgelehnt werden.
-
Re: Degussa
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe gerade meinen Mail-Schriftverkehr mit der Bank bzgl. unserer Konten im Jahr 2010 angesehen.
Wenn ich das so lese, sollte ich lieber die Finger davon lassen.Lasse ich auch, aber nicht deshalb (war da noch nie Kunde), sondern weil das ja quasi ein Marketingtrick ist: Man will ein Tagesgeldkonto eröffnen (dafür sind 50 Euro durchaus attraktiv) - eröffnet aber in Wirklichkeit (auch) ein Girokonto. Und für Girokontoeröffnungen gibt es deutlich attraktivere Angebote.
-
Ohne Straße und Hausnummer ist es schwer, etwas herauszufinden.

-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Jedenfalls erinnert mich diese Diskussion an die gebetsmühlenartigen Posts von Carsten aus dem letzten und vorletzten Jahr, dass die Zinsen bald wieder steigen (müssen).Das letzte Wort kannst du weglassen, von "müssen" war nie eine Rede. Nur haben die Notenbanken nach der Finanzmarktkrise eben besonders lange mit einer Erhöhung der Leitzinsen gewartet. Und kaum haben sie die Erhöhungsphase gestartet, zog schon die Staatsschuldenkrise heran, und der Zyklus wurde jäh gestoppt und wieder umgekehrt. Beides hatte ich i.d.T. nicht berücksichtigt.
Aber in der Cost-Average-Diskussion liegt der Fall anders - du gehst a) von steigenden Kursen aus und b) davon, dass sich eine Aktienanlage nur dann lohnt. Ersteres ist schon mal nicht immer gegeben. Auch wenn die Aktienmärkte natürlich insgesamt einen positiven Erwartungswert haben, gab es Zeiten, in denen sie jahrzehntelang(!) zwar stark schwankten, sich aber letztendlich nicht vom Fleck bewegten. Und in dem Fall hätte man eben mit einem Sparplan aufgrund des Cost-Average-Effekts bessere Resultate erzielt als mit einer Einmalanlage, es sei denn, man hätte gutes Timing bewiesen, wozu Otto Normal i.d.R. aber nicht in der Lage ist (und viele angebliche Experten auch nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wieso wundert ihr euch darüber, daß Easybell einen Zugang über einen Telekom DSL-Anschluß realisieren kann? :confused:Weil Easybell dies (zumindest für Neukunden) eigentlich ausschließlich über Telefonica-Technik realisiert. D.h. wenn in deiner Vermittlungsstelle Telefonica keine eigene DSL-Infrastruktur hat, kannst du auch die unter "Für Telekom-Kunden" genannten Tarife nicht bestellen. Das habe ich selbst ausprobiert (in meiner Vermittlungsstelle hat Telefonica keine eigene Infrastruktur, daher wurde mir angezeigt, dass der Tarif bei mir nicht verfügbar ist).
Dass früher viele Provider (z.B. GMX) DSL-Resale auf Telekom-DSL-Basis angeboten haben, ist bekannt - Easybell macht eben dies aber nicht.