-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich nutze Vodafone-LTE seit Dezember 2011 in der Düsseldorfer Innenstadt. Bisher kann ich's nur jedem empfehlen - stabile 30 Mbit/s, fühlt sich an wie ein echter DSL-Anschluss, nur schneller 
Ja, nur hört man gerade in diesen Tagen, dass das bei Vodafone LTE bei weitem nicht überall so sein soll.
Und vor allem kann es zukünftig noch schlimmer werden! Daher halte ich DSL auch für ratsamer, sofern mind. etwa 2 MBit/sec. anliegen.
Hier kann man das überprüfen: http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Nur mal angenommen, das wäre Hehlerware (also z.B. von nem fremden Konto) besteht ein Risiko?
Wohl nur im Wert der gekauften Karten (das Geld ist logischerweise weg). Prinzipiell besteht die Möglichkeit, dass auch gegen die Käufer Anklage erhoben wird - das halte ich aber für unwahrscheinlich, da in diesem Fall ziemlich eindeutig wäre, dass die Käufer es nicht wussten.
-
So ist es. Freundschaftswerbung ist nur bei den Standardangeboten auf http://www.sky.de möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Helle85
nein, hab das paket hier bei einem händler im forum bestellt. Das war auch erst im Februar dieses Jahr!
In meinem schreiben von der Telekom steht auch:
Call&Surf Comfort Standard(5)
Pos. 1.1 DSL 16000
Pos 1.4 DSL 6000RAM
Alles anzeigen
Du hast oben geschrieben, dass du explizit DSL 6000 bestellt hattest. Das wundert mich deshalb, weil m.W. im Februar bei den Angeboten auf Telefon-Treff Call & Surf Comfort generell nicht auf DSL 6000 beschränkt war. Über wen hattest du das Angebot abgeschlossen?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bankhaus Jungholz
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was bei dessen ständigem unerträglichen Gewäsch in Form ellenlangen Geschwafels wohl kaum verwunderlich ist.
Du bist gemein...
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Bin zwar bei Quicker und hgwg genauso skeptisch wie sonst bei deal.gigant (kann es immer noch kaum glauben, dass es die noch gibt), allerdings sehen die Referenzen (Auftraggeber) wirklich gut aus:
http://www.eol.de/referenzen/
Also so wie ich das sehe, ist das meiste uralt (meist um 2010).
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Heikle Thesen,
Inwiefern? Es gibt doch mehr als genug Indizien.
Aber manche glauben es erst, wenn der Insolvenzantrag gestellt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Pleite? Meinst du wirklich?
Das ist der gleiche Verein, der auch Quicker betreibt
Ja, eben deshalb. Dass die nicht kostendeckend arbeiten können, sollte doch klar sein? Auch Großabnehmer bekommen keine 20 Prozent oder mehr Rabatt auf Aral- oder Amazon-Gutscheine.
-
Re: HGWG
Zitat
Original geschrieben von don_beno
habt ihr auch Probleme mit hier-gibts-was-geschenkt.de?
Hatte das Lichtblick Angebot angeschlossen und zahle nun schon seit Juni den Abschlag, habe aber noch keine Coins. Habe schon mehrfach im Supportforum geschrieben und mich beschwert, aber das bringt anscheinend auch nichts.
Na ja, die sind eben mehr oder weniger pleite. Ob eher mehr oder eher weniger, weiß ich auch nicht. 
An deiner Stelle würde ich hartnäckig bleiben und ggf. mit Anwalt und/oder Stellung eines Insolvenzantrags drohen (davor haben sie wohl die größte Angst), vielleicht hilft es.
-
Re: Fritzbox 7170 an Vodafone-anschluß
Zitat
Original geschrieben von friedolin
Hallo
Ja man kann Fritzbox 7170 verwenden mit Zugangsdaten von Vodafone
Ein Komforanschluß muß nicht sein,man kann mit modifizierter Firware der EasyBox 803 das Passwort für internet u. Telefonie auslesen
Nö, man braucht keine modifizierte Firmware, sondern nur ein bzw. zwei Tools.