ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hm, gibt es eventuell noch weitere Dinge bei otto, bei denen sich der Preis im Warenkorb reduziert?
Axelchen
Zumindest habe ich so was noch nie erlebt und gehe daher davon aus, dass es ziemlich selten ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hm, gibt es eventuell noch weitere Dinge bei otto, bei denen sich der Preis im Warenkorb reduziert?
Axelchen
Zumindest habe ich so was noch nie erlebt und gehe daher davon aus, dass es ziemlich selten ist.
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich hätte früher gesagt, geh nur zur Commerzbank, wenn Du Prämien willst. Heute sage ich nicht mal mehr das.
Ich habe bis jetzt fast nur inkompetente Mitarbeiter erlebt und das in einigen Filialen.
Es gibt bessere Alternativen.
Sehe ich ähnlich, das wäre auch so ziemlich die letzte Bank, wo ich ein Girokonto eröffnen würde (hab da für Werbezwecke nur ein altes Dresdner Sparkonto).
Mal sehen, wie lange die Commerzbank noch existiert, jedenfalls als eigenständige Bank. Ich denke, die hat selbst auf Sicht von zwei, drei Jahren kaum eine Überlebenschance. Wahrscheinlich drängt die Bundesrepublik die Deutsche Bank irgendwann, sie zu übernehmen.
Frage zum "Sparplan Flex" der Hannoverschen Leben: Den haben bestimmt schon einige von euch gekündigt - habt ihr den Versicherungsschein zurückgeschickt oder wurde euch der Rückzahlungsbetrag auch ohne Schein ausbezahlt? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von insane-92
hey,
kennt jemand von euch eine aktuelle aktion oder so, wo man das commerzbank girokonto kostenlos kriegt dauerhaft ohne bedingungen oder mit einem niedrigerem mindeseinkommen :-/ ?
Ich behaupte mal, dass niemand so etwas kennt - weil es so was von der Commerzbank nicht gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Lohnt sich aber nicht, wenn man es nicht gerade braucht...
Das ist genau mein Gedanke, daher habe ich auch von einem Kauf Abstand genommen.
Dann hat er sicherlich einen 15,95-Euro-Neukundengutschein genuitzt.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Mich hat man seinerzeit mit der Konstellation abgelehnt.
Wie gesagt, es ist ja auch dieselbe Bank - sie hat lediglich zwei verschiedene Namen.
Das ist nur ein anderer Name der VW Bank. D.h. eine Eröffnung macht nur Sinn, wenn du kein VW-Bank-Kunde bist.
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Danke Dir für Dein Feedback. Wo siehst Du Tendenzen dass es sich bald wieder umkehren sollte?
"Tendenzen" sehe ich nicht, ich halte es (aufgrund der Unberechenbarkeit der Märkte, insbesondere auch des Währungsmarktes) nur für möglich, sprich: Mir wäre es zu riskant (die Märkte nehmen auch viel vorweg - wer sagt dir, dass im aktuellen Euro-Kurs nicht schon die ganze Krise "eingepreist" ist?).
Dann kannst du übrigen auch gleich einen Optionsschein auf eine andere Währung kaufen, das wäre einfacher...
Mit Investitionen im Euro-Raum bin ich auf der sicheren Seite - da ist es mir egal, ob der Euro in nächster Zeit aufwertet oder weiter abwertet.
Re: Sparkonto im Nicht-EU-Raum?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Wegen des immer schwächer werdenden Euros gegenüber anderer Währungen z.B. US-Dollar etc. könnte sich das lohnen.
Fürchtest du nicht, dass sich die Tendenz schon relativ bald wieder umkehren könnte? Ich schon...
Und gerade in US-Dollar würde ich nicht anlegen - der erscheint nur deshalb so stark, weil der Euro relativ schwach ist. Hätte der Euro-Raum die aktuellen Probleme nicht, sähe es m.E. um den US-Dollar sehr finster aus.