-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich habe die FB 7220 benutzt. Direkt bei 02 bezogen, mit O2 Firmware. Geschwindigkeit zwischen 487 kb und 6.700.
Eine derart riesige Schwankung ist natürlich nicht normal und der Grund für deine Probleme. Anstatt die Symtome zu kurieren, hättest du lieber die Ursache finden und beheben lassen sollen...
-
Kann ebenfalls nicht klagen - habe jetzt nach 1 Jahr ISDN seit Anfang Mai wieder VoIP (also kein NGN), und es funktioniert erwartungsgemäß hervorragend - inklusive faxen (musste nämlich vor einer Woche rund 50 Faxe hintereinander verschicken).
-
Und ich hatte in Erinnerung, dass nur Erhöhungen diese Frist haben. Aber wir werden ja sehen, welches Datum auf dem Kontoauszug für die Senkung angegeben sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mal schaun, wie schnell die Barclays das weitergibt.
War das nicht so festgelegt, dass EZB-Senkungen sich sofort automatisch niederschlagen?
So hatte ich es in Erinnerung, weiß es aber nicht mehr genau.
-
Hm, immer diese Gewinnspiele. 
Kannst du nicht einfach an jeden Interessierten ein Galaxy S Plus verschenken?
Das fände ich viel interessanter...
-
Die EZB hat soeben den Leitzins von 1,00 auf 0,75 Prozent gesenkt. Damit sind die 2,75 Prozent von Barclays für Früheröffner des Tagesgeldkontos leider Geschichte - ab jetzt gibt es nur noch 2,5 Prozent.
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
anstatt mehr TV Programme.
Wieso mehr Programme? Wenn nur das Sat-Paket (und nicht echtes IPTV) verfügbar ist, würde sie - wenn sie bereits Satellitenempfang hat - nicht 1 Programm mehr empfangen. Sie hätte lediglich mehr Komfort, Zugang zur Vodafone-Videothek und - falls sie noch keinen HD-Receiver nutzt, aber einen HD-fähigen Fernseher hat - eine bessere Bildqualität.
-
Zitat
Original geschrieben von icehell
es ist neu Wohnung.
wenn Telekom Mitarbeiter kommt,dann es kostet 39€ für neue Telefonsteckdose anschließen.
Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Wenn es eine neue Wohnung ist, dann müssen doch am APL sowieso Arbeiten durchgeführt werden - sonst liegt doch gar keine Leitung an der Wohnung an. Und dann kann die Telekom auch gleich die Telefondose installieren.
Bzw. wenn du meinst, dass es eine neue Mietwohnung ist, dann muss das de Vermieter bezahlen. Auch wenn es heutzutage viele machen, darf man nämlich eigentlich gar nicht selbst die erste Telefondose installieren.
-
M.E. macht vor allem die 4-Prozent-Variante Sinn. Schade, dass der Festgeldbetrag den Depotübertragswert nicht übersteigen darf - aber so wie ich das sehe, darf man die Depotwerte sofort verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
macht ihr es immer so dass ihr bei einem wechsel dem alten und neuen anbieter sowie dem netzbetreiber den zählerstand vom 1. des montags durchgibt?
Nein. Ich gebe immer dem den Zählerstand durch, der ihn vorher von mir anfordert. Alle drei beteiligten Firmen sind das bei mir nie, meistens sind es zwei.